Frau Käding
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Käding
Frau Käding ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Käding oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Käding ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Käding zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christina Käding

Ärztin, Neurologin

Dr. med. Raphael Friedl Christina Käding und ...
Schlüterstr. 38
10629 Berlin

www.neuro38.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Käding hinterlegt. Sind Sie Frau Käding? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In unsere neurologischen Facharztpraxis behandeln wir natürlich alle neurologischen Krankheitsbilder wie Multiple Sklerose, M. Parkinson, Epilepsie, Restless legs Syndrom und vieles mehr. Unser Schwerpunkt liegt aber auf der Diagnostik und Behandlung von Migräne und anderen Kopfschmerzerkrankung, bei der Multiplen Sklerose und bei Schwindelerkrankungen. Außerdem bieten wir (fast) alle apparativen neurologischen Untersuchungsverfahren an wie extra- und transcranielle ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Käding

Bewertung vom 13.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Käding hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Ärztin, die einem zuhört

Nachdem ich eine Odyssee mit Psychiatern und Neurologen hinter mit habe, die mich je nach Sympathie für verrückt erklärt haben, ist mir bei Fr. Käding ein Stein vom Herzen gefallen. Endlich jemand, der mich nicht für verrückt hält und sich trotz psychosomatischer Diagnose eine eigene Meinung bildet. Ich habe Sie dabei als skeptisch, aber auf Augenhöhe empfunden. Des Weiteren schien Sie ein schnelles Verständnis relevanter Faktoren zu haben. Da ich eine relativ seltene Störung habe, die kaum erforscht ist, empfand ich es als freundlich, dass Sie mit Ihren Kenntnissen ehrlich zu mir war. Das sind die wenigstens Fachärzte. Nichtsdestotrotz hat Sie Kontrolluntersuchungen angeordnet, da es mir primär um eine Zweitmeinung geht. Wer ganz dringend einen Termin braucht, der sollte vielleicht eine andere Praxis aufsuchen, ansonsten gibt es von mir eine Empfehlung für Fr. Käding. Danke."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

sehr empathische und freundliche Ärztin

nach monatelanger Ärzteodyssee bin ich glücklicherweise auf Empfehlung auf die Arztpraxis gestoßen. Frau Dr. Käding ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die meine Symtomatik differentialdiagnostisch und interdisziplinär angeht. Sie gibt mir Mut, und ich bin sehr froh, eine Ärztin zu haben, die hinter einem steht. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und beantwortet meine Fragen ausführlich. Ich kann die Facharztpraxis vom Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Käding vereint alle Eigenschaften einer sehr guten Ärztin. Sie ist fachlich ausgesprochen kompetent, engagiert, empathisch und herzlich. Es geht ihr wirklich um den einzelnen Patienten und nicht um ein "Durchschleusen", wie in so vielen anderen Praxen. Sie hört zu und nimmt sich die erforderliche Zeit. Sie hat mir schon sehr oft geholfen. ZB hat sie mir Ende letzten Jahres nach einem Tumor-Befund ein PET CT organisiert, etwas wozu sich diverse andere Ärzte außer Stande sahen. Frau Dr. Käding hat ein ganz tolles Praxis Team aufgebaut, hängt sich - wenn nötig - aber auch jederzeit selbst an das Telefon. Sie ist fachlich immer auf dem neusten Stand und kann die Dinge den unterschiedlichsten Menschen so erklären, dass sie sie verstehen. Ich habe bereits diverse Familienmitglieder und Freunde zu ihr geschickt und alle waren sehr zufrieden. Frau Dr. Käding macht es einem aufgrund ihrer herzlich-freundlichen Art leicht ihr auch heikle Beschwerden anzuvertrauen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Kompetente, sichere und freundliche Ärztin

Man fühlt sich einfach äußerst gut aufgenommen und behandelt. Sehr gute Organisation der Praxis."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Käding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Käding.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer