Frau Käding

Ärztin, Neurologin

Schlüterstraße 3810629 Berlin

In unsere neurologischen Facharztpraxis behandeln wir natürlich alle neurologischen Krankheitsbilder wie Multiple Sklerose, M.Parkinson, Epilepsie, Restless legs Syndrom und vieles mehr. Unser Schwerpunkt liegt aber auf der Diagnostik und Behandlung von Migräne und anderen Kopfschmerzerkrankung, bei der Multiplen Sklerose und bei Schwindelerkrankungen. Außerdem bieten wir (fast) alle apparativen neurologischen Untersuchungsverfahren an wie extra- und transcranielle Duplexsonographie, Nervensonographie, EEG, evozierte Potentiale (VEP, AEP, SEP), EMG und NLG.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Raphael Friedl Christina Käding und Bernd Hellmann

Christina Käding ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Berlin

11.05.2022

Super Ärztin

Ich bin bei Frau Käding in Behandlung.Ich habe chronische Migräne,die zeitweise so dermaßen häufig und schlimm war,das ich total verzweifelt war. Frau Lösung mit ihrer ruhigen zugewandten Art,hat mir sofort gefallen,sie nimmt sich Zeit und gibt sich viel Mühe.Sie hat mir mit Botox geholfen und auch mal krank geschrieben,wenn es arg war.Seid ich bei ihr in Behandlung bin,geht es mir immer besser.(6Jahre).Diese Frau ist mein rettender Engel.Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

22.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich - aber gesetzlich Versicherte nicht gern gesehen

Frau Dr. Kädig agierte immer freundlich und kompetent. Aber in der Praxis gibt es Ende April für Privatversicherte den nächsten Termin Anfang Mai, für gesetzlich Versicherte erst nach Oktober (online deshalb zZ gar nicht buchbar). Das ist bei allem Verständnis, dass privat Versicherte lukrativer sind, doch schon arg. Dadurch hat mein Vertrauen in diese Praxis doch sehr gelitten.

Kommentar von Frau Käding am 02.05.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Sprechstundentermine für gesetzlich versicherte Patienten sind über das CGM-Portal buchbar, der Link ist auf unserer Homepage zu finden. Wesentlich mehr Termine sind noch telefonisch zu vergeben, teils auch noch sehr kurzfristig, wenn Termine abgesagt werden. Die Aussage, dass Kassenpatienten im Oktober Termine erhalten, ist daher falsch. 85%-90% unserer Patientin sind gesetzlich versichert und jederzeit auch herzlich Willkommen bei uns.

26.03.2022 • gesetzlich versichert

Super nette und kompetente Ärztin

Ich wollte mich bei Frau Käding und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich habe mich beim Betreten der Praxis schon Wohl gefühlt, denn ich wurde gleich mit einem Lächeln begrüßt. Im Warteraum habe ich nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde ich von Dr. Käding aufgerufen. Sie hat genau zugehört und dementsprechend gehandelt. Ich leide seit Jahren unter chronischer Migräne und ich wusste nicht weiter. Dr.Käding hat mir Botox gespritzt gegen die Migräne und ich muss sagen, es geht mir schon viel besser und das ist gerade eine Woche her. Ich bin ihr unheimlich dankbar für Ihr sofortiges Handeln und ihre Kompetenz. Ich empfehle Sie definitiv weiter und persönlich, werde ich mich weiterhin von ihr behandeln lassen. Danke Danke Danke

20.01.2022

Unglaublich freundliches und aufmerksames Team

Ich bin nachhaltig beeindruckt von der Freundlichkeit und Zugewandtheit des gesamten Praxisteams. Bin sehr froh, als Parientin in dieser Praxis zu sein.

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden mit der Praxis

Ich bin schon lange bei Frau Käding in Behandlung und auch durch einige Tiefen dabei gegangen. Mir ist immer kompetent geholfen worden, in einer unaufgeregten Art, was ich sehr schätze. Auch bei schwierigen Diagnosen wird gesagt, was Sache ist. Das Praxispersonal ist stets freundlich und zugewandt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sage Danke!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung14.03.2021

Christina Käding bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?