Cornelia Jung-Irnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Jung-Irnich?

• Psychotherapie

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Ich war bis 2020 Patient bei Frau Jung-Irnich. Und das über 10 Jahre mit vielen verschiedenen Krankheitsbildern. (z.B. Borderline, Narzissmus, Spielsucht, Zwängen u.ä. Persönlichkeitsstörungen)

Frau Jung-Irnich war sozusagen ein Glücksgriff nach einem erneuten Klinikaufenthalt. Sie hat mich damals als Privatpatient, aber auch später als Kassenpatient, oft auffangen müssen und wenn nötig "zurechtgewiesen". Es kam halt drauf an, was fachlich nötig war. Nicht immer ist bei mir Mitgefühl das richtige Rezept und das weiß sie als Fachärztin. Als Borderliner habe ich, wie jeder andere auch schwankende Gefühle. Meistens depressiv, erschöpft und müde. Aber auch oft sehr wütend mit schlimmen Gedanken. Sie konnte den Druck oft mindern.

Die schlimmste Phase war nach dem 2. Selbstmordversuch meines Kindes. In der Woche, in der er im Koma lag, hatte sich Frau Jung-Irnich mehrfach um mich gesorgt und gekümmert, weil ich in Lübeck vorort im Krankenhaus war. Das war die schwerste Zeit meines Lebens.

Und Frau Jung-Irnich war für mich da. DANKE.

Jetzt nach meinem Umzug an die Ostsee fehlt sie mir sehr!!! Die Suche nach einem "gleichwertigen" Ersatz gelingt nicht. Gerade jetzt denke ich oft an sie.

Dies ist meine 1. Bewertung meines Lebens. Auf keinen anderen Portalen gibt es zuvor eine. Frau Jung-Irnich ist mir das wert!!!

Liebe Grüße auch an alle Mitarbeiter der Arztpraxis. Ich wurde toll behandelt, obwohl ich bin, wie ich eben bin. ;)

Ein Glücksgriff in meinem Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Ich bin jetzt schon sehr lange Patient und fühle mich sehr gut dort

Arztpraxis sehr gut Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Über drei Jahre lang war ich wegen schwerer Depressionen bei Fr. Jung in Behandlung. Das Wartezimmer war immer voll und oftmals dauerte es bis man dran war. Aber sie nahm sich immer die Zeit, mich anzuhören, die notwendigen Untersuchungen zu machen und das Schönste: Die Gespräche mit ihr gaben mir immer wieder Kraft und Zuverzicht. Wenn ich schon längst aufgeben wollte, war Fr. Jung da, die mich immer wieder auffing, wie eine richtige Freundin oder Verwandte. Und zusammen haben wir es geschafft, die Zeit der Depressionen sind vorbei. Es ist bestimmt schon 1 1/2Jjahre her, dass ich das letzte Mal in ihrer Sprechstunde war, bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen, aber sie hat mich als Ärztin und als Mensch sehr beeindruckt.

Ein dickes Dankeschön an Fr. Jung-irnich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen. Alle Prxis Mitarbeiter sehr nett

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Nach langer Suche und vielen Fehlgriffen bin ich zu Frau Jung-Irnich gewechselt. Endlich eine Psychologin die auf den Patienten eingeht und wo man sich verstanden fühlt. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und steht einen egal in welcher Situation mit Rat und Tat beiseite. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Nach langer falschbehandlung (Mach mir kein Kopf um ihre Krankheit,daß zahlt ihre AOK nicht) zu Frau Jung-Irnich gewechselt. Mir wurde sehr gut geholfen( hatte Depressionen mit starken Panikatacken) Tolle nette Ärztin. Danke.

Endlich geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Imich in Behandlung,kann sie wirklich nur empfehlen

freundliche,kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Luszpinski und Cornalia Jung-Irnich

Die Ärztin ist sehr Freundlich,aber die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht.Termine dauernmeist 1 bis 2 Monate und die Wartezeiten in der Praxis ist sehr lang,minimum war bisher immer 1 Stunde,auch bei Terminen

Freundlich,Kompetent aber sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben