Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Neurologin, Ärztin für Nervenheilkunde
Oberfeldstr. 70, 12683 Berlin

Bewertung für Dipl.-Med. Woide

3,8

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Sie Medikamte brauchen, dann sind Sie hier richtig, ansonsten...

Die Ärztin ist so oft Krank übers Jahr, so das die Termine schon gar keinen Sinn mehr machen. Trotz Termin sitzt man ewig im Wartezimmer, damit mein ich 1,5 oder 2 Std. Es kam immer wieder vor das Sie mit ihnen etwas bespricht z.B. Medikamente und irgendwann merkt Sie , das Sie eine andere Patientenakte auf ihrem Laptop hat... sehr durcheinander die Frau. Ich bin nicht mit ihr zufrieden und bin deshalb auf der Suche nach einem andern Arzt."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Med. Woide)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dipl.-Med. Woide

Sind Sie Dipl.-Med. Woide?

Zum Thema „Burnout” am 01.10.2017

Wie entsteht Burnout? Drei Achsen der Therapie

Wir wollen es alle "gut" machen. Das ist die Grundlage für ein soziales Leben. Wir kompensieren Fehler, wo wir sie wahrnehmen. Wir setzen uns ein und helfen anderen, ihre Sache ebenfalls "gut" zu ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2017
von Dr. med. Wolfgang Seifert

Zum Thema „Burnout” am 24.10.2014

Ausgebrannt: Boden für eine neue Saat

Immer häufiger findet das Thema Burnout öffentliche Beachtung – zuletzt in einem „GEO kompakt“ – Heft. Auch in meiner Praxis habe ich zunehmend Klienten, die einen Burnout erlitten haben ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2014
von Dr. phil. Claudia Rieck