Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurologe

Dr. Jawari-Ghassemi

Arzt, Neurologe

Bozener Str. 1710825 Berlin
Sind Sie Dr. med. Afschin Jawari-Ghassemi?

Geriatrie
Sozialmediziner

sehr gute Betreuung

10.06.2022
3,4

Ein Arzt der dich das Fürchten lehrt bei äußerlich unauffälligem Erscheinungsbild.

Meine Behandlung ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Der Doktor wirkt auf den ersten Blick ausgeglichen, nahbar. Nach einer knappen Wartezeit bat er mich in das Zimmer, er machte einige Tests, stellte Fragen. Doch dann wurde es unterschwellig aggressiv, stigmstisierend angriffslustig, distanzlos. Ich sollte die Maske abnehmen (in der damals angespannten Corona Krise) er wolle mein Gesicht sehen, um mich, wenn nötig, erkennen zu können, falls ich ihm mal begegne. Ein Mediziner der Sozialmedizin studiert hat.

Kommentar von Dr. Jawari-Ghassemi am 14.06.2022

Sehr geehrte Patientin/geehrter Patient, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns sichtlich nicht gelungen, Ihren Erwartungen beim Besuch unserer Praxis gerecht zu werden, was wir sehr bedauern. Auf Ihrem weiteren Weg der Genesung wünschen wir Ihnen viel Erfolg. mit freundlichen Grüßen Ihre Neurologie im Bayerischen Viertel

27.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Klasse Treffer - von 0 auf 100

Meine Frau hat ein Problem mit den Augen, Sie bekommt Sie morgens nicht auf, erst nach einigen Minuten. Ein Augenarzt konnte das Problem nicht lösen, die Hausärztin hat uns ein Neurologen empfohlen. Im Internet habe ich Herrn Dr. Jawari gefunden. Der erste Termin, zeitnah, war der Hammer! Er hörte gut zu, nahm sich sehr viel Zeit, nahm Fachliteratur zur Hand und fragte einen Kollegen via Telefon. Zum zweiten Termin hatten wir ein kleines Video erstellt, welches die Beschwerden am morgen dokumentierte. Die Diagnose war gefunden und eine Behandlung brachte erste Erfolge!

30.04.2021

Ein super kompetenter Arzt der sich sehr gut um seine Patienten kümmert!

Dr. Jawari hat mich sehr flexibel in seinem Kalender aufgenommen und hat sich die Zeit ganz in Ruhe genommen und mich zu zu hören. Man kann ja seine Leidenschaft für seine Patienten ganz deutlich spüren.

Er ist super freundlich und fürsorglich und behandelt seine Patienten ganzheitlich.

Kann ich nur empfehlen!

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich nach einem Ohnmachtsanfall vorgestellt, Dr.Jawari hat mich nicht nur untersucht sondern hat sich auch gleich um einen Termin bei einem Kardiologen gekümmert...das hat mich beeindruckt.....

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Afshin Jawari, ein sehr, sehr guter Arzt!! Ich hatte eine ausführliche informative Beratung und er ist sehr einfühlsam. Im selben Moment sehr schlagfertig und humorvoll. :) Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich, tolle Atmosphäre, gut organisiert, tolle Praxis.

Letzte Aktualisierung14.06.2022

Dr. med. Afschin Jawari-Ghassemi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?