Dr. Lüschow

Arzt, Neurologe

Hindenburgdamm 3012203 Berlin
Sind Sie Dr. med. Andreas Lüschow?

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

23.06.2021

Ein Neurologe, wie man ihn sich im Ideal vorstellt

Herr Dr. Lüschow ist so, wie man sich wohl das Idealbild eines Arztes/ Neurologen vorstellt:

Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, nimmt sie immer ernst, hört ihnen wirklich zu, sieht den Patienten ganzheitlich und interessiert sich eben für den Mensch vor ihm. Er ist kompetent und fürsorglich und gibt dem Patienten das gute Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird und Hilfe bekommt.Genau wie er selbst ist sein Team, Frau Xxxxx auch sehr nett. Toller Arzt. Xxxxx

15.06.2021 • Alter: über 50

Der Arzt unseres Vertrauens

Danke für die ärztliche Betreuung. Dr. Lüschow betreut uns mit Fhoher Kompetenz und Fachlichkeit, zugewandt, geduldig, verständnisvoll.

Alzheimer Demenz ist nicht heilbar, das ist für Arzt und Patienten gleichermaßen schwer zu akzeptieren.

Wir sind sicher , die Behandlung hat aber den verlauf verzögert und uns Jahre gegeben.

Schulnoten zu vergeben, kommt uns das zu ? Wenn es aber gewollt ist -- Generelle Note 1

02.06.2021 • gesetzlich versichert

Dr. Lüschow ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Dr. Lüschow ist ein Arzt, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Er spricht eine Sprache, die jeder verstehen kann. Er zieht sich nicht in eine wissenschaftliche Burg zurück, sondern ist emphatisch, hört zu und nimmt auf, was der Gesprächspartner sagt. Er ist engagiert und willens auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Was ich besonders an ihm schätze ist, dass man „ein klares Wort“ mit ihm reden kann.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender gut zugänglicher Neurologe

Die Behandlung meines an Demenz erkrankten Vaters erfolgte sehr wertschätzend und zielgerichtet mit einer emphatischen Ansprache an die Angehörigen. Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert.

23.09.2020

Toller Arzt

Ich bin seit 3Jahren bei Dr. Lüschow in Behandlung.

Ich kann nur seine nette und angenehme ruhige Art bestätigen. Er nimmt sich wirklich immer Zeit für seine Patienten. Wenn man eine Frage hat, bekommt man auch als Laie eine verständliche Antwort. Auch die Frau am Telefon ist immer freundlich und man wird nie abgewiesen. Man fühlt sich bei dem gesamten Team sehr gut aufgehoben. Ich habe einen Anfahrtsweg von 160km, die ich aber gern in Kauf nehme. Vielen Dank an das gesamte Team.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. Andreas Lüschow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?