Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie
Bahnhofstr. 9, Buckow, Berlin

Dr. med. Anna-Irina Scharkoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna-Irina Scharkoff?

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Mein erster Besuch begann mit einem freundlichen Empfang einer Mitarbeiterin. Ich hatte eine " dazwischen" geschobenen Termin mit Wartezeit und war am Ende trotzdem sehr beschwingt. Ow+bwohl die Sprechstunde seit 1 Stunde beendet war, nahm sich Frau Dr. Scharkoff viel Zeit für die Anamnese und ein sehr konstruktives Gespräch. Ihre Diagnose war eindeutig und ich bekam sehr präzise Anweisungen wie mit dem verordneten Medikament umzugehen sei. Ich habe mich absolut ernst genommen gefühlt und bin beschwingt gegangen Danke Frau Dr. Scharkoff!

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Nimmt sich Zeit für die Patienten, da fühlt man sich gut aufgehoben

Auf Patienten wird mit viel Empathie eingegangen
Nimmt sich Zeit
Längere Wartezeit trotz Termin
Wenig freie Termine
Flexibel bei freiwerdenden Terminen

Auf Patienten wird mit viel Empathie eingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

sehr mitfühlend und nette Ärztin. nimmt sich viel Zeit für die Patienten. daher auch längere Wartezeiten trotz Termin. aber Sie mit ihrer liebenswürdigen Art macht das wieder Wertig.
Sehr empfehlenswert, leider gibt es Zeiten da nimmt sie keine neuen Patienten mehr auf.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Es kann nicht sein, dass die Wartezimmerfrau meine Zeit bestimmt. 30 Minuten sind noch ok, bei einer Stunde wird es schon kritisch, aber 2,5 Std. geht gar nicht, und wäre ich noch nicht dran gewesen. Bin dann einfach ersatzlos gegangen, vereinbarte Folgetermin habe ich auch gleich abgesagt. Hatte nicht vor jede Woche 3 Std. in der Praxis zu verbringen

3 Mon. Wartezeit auf Termin, dann trotz Termin 2,5 Std. Wartezeit im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Nach meiner Wahrnehmung eine Ärztin, die versucht eine Beziehung zu den Patientinnen und Patienten aufzubauen, um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Räume sind hell und freundlich ausgestattet. Für die Barrierefreiheit im Treppenflur kann sie leider keinen extra Fahrstuhl nach ganz oben zu ihrer Praxis bauen lassen, da dies nicht möglich nicht, sodass die letzten Treppen empor gestiegen werden müssen. Vielen Dank für die Behandlung und ich wünsche alles Gute!!!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Wenn man noch keine Depressionen hatte bekommt man sie hier bestimmt. Wochenlanges warten auf einen Termin, dann stundenlanges warten, trotz Termin, bis man endlich die Ärztin spricht. Wenn man sich bei Ihr darüber beschwert, wird der Arztwechsel empfohlen. So sieht hier gute Betreuung von Patienten aus. Selbst auf Rezepte wartet man eine kleine Ewigkeit. Wer jede Menge Zeit und Langeweile hat ist hier sicher gut und langfristig aufgehoben.Wer aber wirkliche Probleme hat, kann hier das Gefühl bekommen nicht ernst genommen zu werden, seine Probleme seien unwichtig und dadurch kann es sogar schlimmer werden.

Depressiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

Vom Erstgespräch an bis heute, und das ist jetzt fast ein Jahr her, werde ich in der Praxis sehr gut betreut. Frau Dr. Scharfkoff ist einfühlsam, freundlich, kompetent, umsichtig und sehr herzlich. Auch in Notfällen kann ich mich auf sie verlassen undbekomme kurzfristig Hilfe. Das Team um Frau Dr. Scharkoff ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind angenehm, hell und einladenend.

Schön, dass meine Ärztin immer für mich da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Irina Scharkoff Fachärztin für Neurologie

...wenn man sie mal zu Gesicht bekommt.
Monatelange Wartezeit auf e. Termin, stundenlange Wartezeit trotz Termin, Öffnungszeiten eine Zumutung! Ein Rezept holen... eine Herausforderung. Wenn man Glück hat, ist die Praxis am Nachmittag mal geöffnet. Aber auch dann steht man ca. 30 Min. in der Schlange und wartet dann nochmal mind. 30 Min. bis die Ärztin unterschreibt. Als Berufstätiger fühle ich mich äußerst schlecht betreut! Oder liegt es daran dass ich nur Kassenpatient bin???

Nette Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben