Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
8.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anna-Irina Scharkoff

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

030/7449735
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scharkoff

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 912305 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anna-Irina Scharkoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

4,2

Wartezeit Termin

4,4

Wartezeit Praxis

3,6

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle10
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020
2,0
2,0

Sehr freundlich und kompetent

Nimmt sich Zeit für die Patienten, da fühlt man sich gut aufgehoben

09.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Auf Patienten wird mit viel Empathie eingegangen

Auf Patienten wird mit viel Empathie eingegangen

Nimmt sich Zeit

Längere Wartezeit trotz Termin

Wenig freie Termine

Flexibel bei freiwerdenden Terminen

03.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

kompetente und freundliche Ärztin

sehr mitfühlend und nette Ärztin. nimmt sich viel Zeit für die Patienten. daher auch längere Wartezeiten trotz Termin. aber Sie mit ihrer liebenswürdigen Art macht das wieder Wertig.

Sehr empfehlenswert, leider gibt es Zeiten da nimmt sie keine neuen Patienten mehr auf.

21.11.2018 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

3 Mon. Wartezeit auf Termin, dann trotz Termin 2,5 Std. Wartezeit im Wartezimmer

Es kann nicht sein, dass die Wartezimmerfrau meine Zeit bestimmt. 30 Minuten sind noch ok, bei einer Stunde wird es schon kritisch, aber 2,5 Std. geht gar nicht, und wäre ich noch nicht dran gewesen. Bin dann einfach ersatzlos gegangen, vereinbarte Folgetermin habe ich auch gleich abgesagt. Hatte nicht vor jede Woche 3 Std. in der Praxis zu verbringen

21.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr zufrieden

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.147
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Scharkoff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler