Praxis Dr.med. Ayad Khachikchi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Karl-Marx-Platz 7, Neukölln, Berlin

Dr. med. Ayad Khachikchi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ayad Khachikchi?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ayad Khachikchi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War Patient seit der Praxisübernahme. Noch nie bin ich je mit so offenen Armen empfangen und auf Augenhöhe behandelt worden. Erst durch die Praxisübernahme habe ich es geschafft mich vollkommen zu öffnen und meinen Leidensdruck zu berichten. Das war der Wendepunkt in meiner Behandlung, die inzwischen zur Genesung geführt hat. Vielen Dank dafür.

Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich mit schweren Depressionen, Selbstmordabsichten und BurnOut zu ihm kam sprach er eine halbe Stunde mit mir und schickte mich dann weg mit der Aussage :
"ich solle arbeiten gehen dann würde ich mich bald besser fühlen"
Mein Mann brachte mich dann in die Notaufnahme des Neuköllner Krankenhauses wo ich sofort aufgenommen wurde - ich war dort 2 Wochen Stationär und kam dann für ein halbes Jahr in die Tagesklinik.
Wenn mein Mann mich nicht ins Krankenhaus gebracht hätte würde ich nicht mehr leben.
Heute bin ich wieder ganz gesund und kann wieder arbeiten.

Frauenfeindlich? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit seiner Praxisübernahme bei Dr. Khachikchi Patientin. Ich halte ihn für einen äußerst empathischen Menschen, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hört ihm aufmerksam zu und stellt gezielte Nachfragen. Ich bin sehr, sehr froh, hier Patientin zu sein und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, der seit Jahren mein Vertrauen genießt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empathisch zugewandter Arzt, der zur Verfügung gestellte Unterlagen aufmerksam liest!

Wenn Sie hier einen Termin bekommen, herzlichen Glückwunsch, es handelt sich nämlich obendrein um einen der wenigen Arabisch sprechenden Psychiater in Berlin.

Dass hier jemand im Ernst bemängelt, dass es sich um einen Schulmediziner (und also auch keinen Therapeuten) handelt, der nicht über TCM informiert, naja, machen Sie sich Ihr eigenes Bild, ich halte das für eine derart verqueere Realitätseinschätzung dass man es auch gut "psychotisch" nennen könnte.

Ich jedenfalls werde hier seit Jahren gut behandelt, meine Wünsche respektiert, ich fühle mich im Umgang mit meiner Erkrankung bestens unterstützt im Rahmen dessen, was ein Psychiater leisten kann und soll.

Man wartet manchmal etwas länger, aber das tue ich gern:
Nie hatte ich selbst das Gefühl, ich hätte nicht einfach noch zehn Minuten mehr erzählen können, der Mann nimmt sich einfach Zeit. Die er, übrigens, über 10 Minuten hinaus, auch gar nicht bezahlt bekommt.

Und, Gott sei Dank, gibt es kein "Entertainment im Wartezimmer"!

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit und hört zu. Auch geht er sehr wohl auf Probleme ein. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Die Arzthelferin ist sehr nettund hilfsbereit. Die Wartezeit in der Praxis ist gering.
Ich kann diese Praxis empfehlen. Auch meine Söhne sind hier Patienten.

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kooperativer, jedoch kompromissloser Arzt.
Die Gesprächsführung ist leider kompromisslos dem geltenden psychiatrischen System konform - ohne auf Alternativen und andere z.B. TCM - Heilmethoden einzugehen.

Paradigmawechsel in der psychiatrischen Behandlung !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, Klasse hilft sofort, sehr kompetent und gut.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er glänzt nicht gerade von Kompetenz. Behandelt werden ausschließlich Depressionen. Ängste und Phobien werden ignoriert bzw nicht behandelt. Er kennt sich mit so etwas nicht aus, trotz seiner Arbeit im Klinischen Bereich. Er unterbricht den Patienten, lässt ihn nicht zu Wort kommen und hört nicht einmal zu sobald es um Ängste geht. Selbst mit einer "Ständigen Begleitperson" (Einzelfallhelfer) ist eine nötige Behandlung nicht möglich.