Beliebte Stadtteile in Berlin
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Khachikchi
Die Bewertungen von Dr. Khachikchi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ayad Khachikchi

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie

Karl-Marx-Platz 7
12043 Berlin

Sind Sie Dr. med. Ayad Khachikchi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khachikchi hinterlegt. Sind Sie Dr. Khachikchi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Khachikchi

Artikel von Dr. Khachikchi

Das sagen Patienten über Dr. Khachikchi

Bewertung vom 31.08.2019, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der seit Jahren mein Vertrauen genießt.

Ich bin seit seiner Praxisübernahme bei Dr. Khachikchi Patientin. Ich halte ihn für einen äußerst empathischen Menschen, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hört ihm aufmerksam zu und stellt gezielte Nachfragen. Ich bin sehr, sehr froh, hier Patientin zu sein und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung

Empathisch zugewandter Arzt, der zur Verfügung gestellte Unterlagen aufmerksam liest! Wenn Sie hier einen Termin bekommen, herzlichen Glückwunsch, es handelt sich nämlich obendrein um einen der wenigen Arabisch sprechenden Psychiater in Berlin. Dass hier jemand im Ernst bemängelt, dass es sich um einen Schulmediziner (und also auch keinen Therapeuten) handelt, der nicht über TCM informiert, naja, machen Sie sich Ihr eigenes Bild, ich halte das für eine derart verqueere Realitätseinschätzung dass man es auch gut "psychotisch" nennen könnte. Ich jedenfalls werde hier seit Jahren gut behandelt, meine Wünsche respektiert, ich fühle mich im Umgang mit meiner Erkrankung bestens unterstützt im Rahmen dessen, was ein Psychiater leisten kann und soll. Man wartet manchmal etwas länger, aber das tue ich gern: Nie hatte ich selbst das Gefühl, ich hätte nicht einfach noch zehn Minuten mehr erzählen können, der Mann nimmt sich einfach Zeit. Die er, übrigens, über 10 Minuten hinaus, auch gar nicht bezahlt bekommt. Und, Gott sei Dank, gibt es kein "Entertainment im Wartezimmer"!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter und netter Arzt

Er nimmt sich Zeit und hört zu. Auch geht er sehr wohl auf Probleme ein. Ich fühle mich sehr gut betreut. Die Arzthelferin ist sehr nettund hilfsbereit. Die Wartezeit in der Praxis ist gering. Ich kann diese Praxis empfehlen. Auch meine Söhne sind hier Patienten."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Paradigmawechsel in der psychiatrischen Behandlung !!

Kooperativer, jedoch kompromissloser Arzt. Die Gesprächsführung ist leider kompromisslos dem geltenden psychiatrischen System konform - ohne auf Alternativen und andere z.B. TCM - Heilmethoden einzugehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter und freundlicher Arzt

Super, Klasse hilft sofort, sehr kompetent und gut."  Mehr

5,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khachikchi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khachikchi.