Praxis Dr.med. Bruno Demhartner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Waidmannsluster Damm 176 a, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Bruno Demhartner - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bruno Demhartner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Demhartner empfängt seine Patienten generell freundlich und zuvorkommend. Er glänzt weiterhin durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Die Behandlung erfolgt konstruktiv, strukturiert und effizient, da er die herausragende Fähigkeit besitzt, sich gezielt in seine Patienten hineinzuversetzen, bzw. gemeinsam mit ihnen konkrete Problemlösungsstrategien auszuarbeiten. Die Praxisräumlichkeiten sind immer in einem hygienisch einwandfreiem Zustand und die allgemeine Ausstattung entspricht ebenfalls dem modernsten Standard.

Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und Empathie, konstruktiv und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sofortige Erkennung der Krankheit! Therapie hat auch super funktioniert! Nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei!
Arzt hat mich super beraten über die Schmerztherapie, die nach zwei Anwendungen gewirkt hat!

Herr Dr. Demhartner, den ich aufgrund meiner AU zwecks Begutachtung aufsuchen musste, war zielorientiert, sehr kompetent und auch einfühlsam. Er wirkte anfänglich etwas überheblich, begab sich dann jedoch aufgrund meiner eigenen Offenheit und Ehrlichkeit auf meine Augenhöhe. Ich erlebte mich dadurch gleichwertig und ernstgenommen. Ich kann ihn empfehlen.

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Hilfe, im Gegenteil Verschlimmerung nach Arztbesuch! Tut freundlich - ist aber nicht so. Hat keine Zeit und kein Interesse für Probleme des Patienten. Arztbriefe entsprechen nicht der Wahrheit! Absolut nicht zu empfehlen. Vertrauensverhältnis geht nicht aufzubauen, weil der Arzt in seiner Ecke hinter dem PC sitzt. Oder steht vor Patienten = von oben herab. Rennt während Behandlung laufend raus oder wird durch Schwester bzw. Telefongespräche unterbrochen. Geht gar nicht!!!!

Unsympathischer, nicht zu empfehlender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert