Dr. med. Elke Theiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Theiß?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr.Dr.Theiß in Behandlung und damit in den besten Händen.
Ohne ihre ärztliche Betreuung, wäre meine heutige Existenz fraglich....
Anzumerken ist noch, dass eine Sprechzeit bei einem Psychiater/in, keine Psychotherapiesitzungen sind und die Medikamentöse Behandlung im Vordergrund steht.
In allen erkrankungsrelevanten Anliegen wird schnell und weitsichtig gehandelt und beraten.
Ebenfalls sind die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit.

Erfahrung&Kompetenz vereint!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Theiß behandelt mich schon mehr als 20 Jahre und hat mir schon oft geholfen.

vertrauensvolle Ärztin, die mir schon oft geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich habe noch nie so eine engagierte Ärztin erlebt die sich einer seits sehr um die Genesung der Patienten bemüht und auch für die Rechte der Patienten z.B. gegenüber der Krankenkassen kämpft. Da ist mir dann die Parkplatzsituation auch egal.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Eine Ärztin die für ihre Patienten da ist. Sagt ehrlich was sie denkt. Es hat mir sehr geholfen.

... meine Ärztin des Vertrauens. Immer wieder gern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Anstatt mich zu begrüßen, tadelte mich Frau Theiß beim Erstgespräch, ich sei ja wohl reichlich zu spät. Da ich sehr wohl pünktlich war, wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen und versuchte es freundlich kurz zu klären. Es stellte sich raus, dass ihre Uhr fünf Minuten vor ging - aber anstatt sich zu entschuldigen und zu einer etwas wohlwollenderen, höflichen Art überzugehen, was für mich völlig ok gewesen wären, blieb sie patzig und abwertend, was leider zur schnellen Beendingung des Termins führte.

Unfreundliche, herabwürdigende Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Theiß ist seit 01/2002 meine behandelnde Vertrauenärztin.

Ich bin mit Ihrer medizinischen Behandlung stets zufrieden gewesen!!!

Herzlichen Dank auf diesem Wege - noch einmal!!!

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut bei der Ärztin aufgehoben. Ich kann zu jeder Zeit auch ohne Termin mit meinen Problemen/Krankheit zu ihr kommen. Sie stellte mich Medikamentös optimal ein...auch wenn es nicht auf Anhieb passte, gab sie nicht auf und gibt mir immer ein Gefühl der Sicherheit.
Sicherlich ist sie auf dem Gebiet von Medikamenten sehr gut bewandert und dies macht für mich die weniger intensive Gesprächsführung im Psychotherapeutischen Sinne unwichtig, da ich sowieso nicht so gerne und viel rede, das heißt aber nicht, dass sie es nicht kann. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich sie als meine Ärztin habe und wüsste auch nicht, wo ich heute ohne ihre Hilfe stehen würde.

Sehr kompetente ÄrztinBin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin mit allem sehr zu frieden.Die kompetente und freundlich Sprechstundenhilfe mit eingeschlossen.

sehr kompetent und erfahhren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin von Fr. Theiß nicht freundlich aufgenommen worden. Nach wenigen Minuten der Befragung griff sie bereits übermäßig beratend in meine Lebensplanung ein und ignorierte in diesem Zusammenhang insbesondere meine Ausführungen zum bisherigen beruflichen und privaten Werdegang. Als ich sie hierauf hinwies, sagte sie mir sogleich, wir kämen nicht zusammen, die Chemie stimme nicht und ich sei insbesondere nicht offen für eine konkrete Zusammenarbeit.
Ich empfand Fr. Theiß als wenig einfühlsam.

wenig einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Theiß Fachärztin für Nervenheilkunde

ich fühle mich sehr wohl bei fr.dr.theiß,wann immer ich sie brauche,kann ich vorbeikommen auch ohne termin.und ich möchte auch sehr gern fr.radatz ihre super liebe sprechstundenhilfe nicht vergessen zu erwähnen,denn sie ist auch immer für mich da.wer bei dieser ärztin und ihr team patient ist,kann sich glücklich schätzen!!!

diese ärztin ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben