Dr. med. Gundula Gerling-Hopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Klinikum Spandau Dr. Gundula Gerling-Hopmann Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Gerling-Hopmann ist eine qualifizierte und kompetente Neurologin. Sie hat mir in unzähligen Situationen bei meiner Erkrankung ( Trigeminus Neuralgie) geholfen und ist besonders jetzt - nach meiner leider missglückten OP nach Janetta - unentbehrlich für mich. Vielen Dank!

Qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner 89 jährigen Mutter zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerling-Hopmann. Die Praxis ist gut zu erreichen. Hat einen Fahrstuhl. Wir haben auch nicht lange gewartet. Frau Dr. ist toll auf meine Mutter eingegangen und hat ihr auch gut verständlich die Diagnose erklärt. Meine Mutter fühlte sich nach dem Termin gut und geht auch gerne wieder hin.

Sehr freundlich und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Sehr nett, kompetent.
Frau Dr. nimmt einen mit seinen Beschwerden sehr ernst, untersucht gründlich und übermittelt die Diagnose sehr einfühlsam
Sie handelt sehr vorsorglich, in dem sie z.B., wie in meinem Fall, bereits Kontakt mit den sehr guten Neurochirurgen im Vivantes Neukölln aufgenommen hat.
Sie betreut mich zuverlässig, aufbauend und immer freundlich auf dem Weg meiner Genesung.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich ab den ersten Tag sehr sehr gut aufgehoben in der Praxis. Eine tolle, freundliche Ärtztin mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Ein ausgezeichnetes Vertauensverhältnis, Ich würde sie jeden empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. War zum 1. mal bei Frau Gerling-Hopmann. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung. Ich bin froh, das ich ihr Patient bin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr grobe und besserwissende Frau. Überhaupt kein Einfühlungsvermögen.
Hat mich ohne Diagnose im Regen stehen lassen. Keinerlei Aufklärung oder Information was ich noch tun könnte!!!! Hab mittlerweile ein neuen,sehr guten Neurolgen gefunden der einige Test`s machte( von denen ich garnicht wusste das es diese gibt),und siehe da!! Ich weiss nun endlich was mir fehlt Diagnose wurde gestellt! Ohne diesen Arztwechsel wäre ich verloren gegangen!! Kann nur sagen, nicht empfehlenswert!!!!!!!!!

Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Praxis, bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuvor bei 2 anderen Neurologen, die nicht in der Lage waren, ein Capaltunnelsyndrom bei mir zu diagnostizieren! Frau Doktor Gerling-Hopmann hatte nach meiner Beschreibung der Symtome sofort den Verdacht auf ein Capaltunnelsyndrom, welcher sich auch bestätigte! Ich sehe daher in Ihr eine sehr kompetente Ärztin, die bei der Beschreibung der Beschwerden aufmerksam zuhört und sich Zeit nimmt, medizinische Maßnahmen ausführlich zu besprechen! Auch sehr angenehm, keine Massenabfertigung!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gerling- Hopmann ist rundum zu empfehlende Neurologin! Ich habe mich bei ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach schneller Terminvergabe und erstaunlich kurzer Wartezeit, habe ich eine sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung genossen. Einem ausgiebigem Gespräch folgend, wurde mir meine Verdachtsdiagnose sehr verständlich und einfühlsam mitgeteilt.

Da weitere diagnostische Verfahren notwendig waren, wurde ich ins Krankenhaus Spandau überwiesen. Der Informationsaustausch zwischen der Praxis und der neurologischen Abteilung des KH Spandau scheint sehr gut zu funktionieren.

Zum Glück bin ich nun wieder Gesund. Sollte ich jedoch jemals wieder eine Neurologin brauchen, gehe ich definitiv wieder zu Frau Dr. Gerling- Hopmann.

Vielen Dank für Ihre vertrauensvolle Betreuung!

Sehr zu empfehlen! Eine wirklich kompetente und einfühlsame Neurologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, unsensibel, arrogant und hat kein Verständnis für die Sorgen und Nöte für mich gehabt. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben