Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Residenzstr. 95, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Harald Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Wolf?

• Sexualmediziner
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eine Praxis für Menschen mit seelischen Problemen, die alles, bei vielen nur schlimmer macht.
Sehr, sehr unfreundliche , dem Menschen überhaupt nicht zugewandte Personen in der Anmeldung. Grüßen nicht, lassen sich regelmäßig auf Machkämpfe ein und sind einfach unhöflich..
ÄrztInnen stopfen einen mit Medikamente voll, es wird nie nach anderen begleitenden Möglichkeiten geguckt.
BItte Hände von lassen.... und weiter suchen... auch wenn es schwer ist..

Unfassbare Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Ich bin aus Berlin wieder in meine Heimatstadt gezogen und schreibe wöchentlich eine Email, mit Bitte um Zusendung meiner Akte an meine neue Ärztin. Da ich in die Reha muss. Aber seit 8 Monaten passiert absolut gar nichts. Wenn man anruft, wird man in die Warteschleife gepackt und wenn dann jemand ans Telefon geht, wird einfach aufgelegt. Vor 7 Wochen habe ich nun endlich eine Schwester ans Telefon bekommen und die versicherte mir das die Akte jetzt zugesendet wird. Aber meine neue Ärztin sagt, die Akte ist noch nicht da. Das Versorgungsamt Cottbus schreibt diesem Arzt übrigens auch emails mit Bitte um Zusendung der Akte. Die reagieren gar nicht drauf. Also ein psychisch kranker Mensch der auf Kontakt angewiesen ist, sollte diesen Arzt nicht wählen. Aber das da niemals jemand ans Telefon geht hat ja mit der ganzen Praxis zu tun.

Nicht zu empfehlen!Absolut unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe dringend nach einem Psychiater gesucht, leider sind die Termine in Berlin ne Katastrophe. Bei Dr Wolf bekam ich ich erst einen im Februar, was für mich zu lange war.Die MFAs an der Anmeldung haben gesagt, ich solle online öfters nachgucken, da es sehr oft kurzfristig Termine abgesagt werden. Top geklappt! Habe nach drei Tagen einen kurzfristigen Termin gemacht und wurde sogar per SMS erinnert! Super Arzt und tolle, hilfsbereite Schwestern! Kann endlich schlafen! DANKE!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin schon längere Zeit in der Praxis wegen meiner Erkrankung. Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht. Die Schwestern vorne machen eine verdammt gute Arbeit. Die Unterbesetzung und Stress ist sofort zu sehen und trotzdem arbeiten sie schnell und bleiben bei den ungeduldigenPatienten nett und freundlich. Dr Wolf ist der beste Psychiater den ich bis jetzt hatte! Auf Termin muss man zwar länger warten, was schon für sich spricht, aber man wird mit akuten Problemen nicht allein gelassen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Trotz Facharzt Praxis gibt es relativ zügig Termine. Die Wartezeit ist sehr gering, am Telefon ist meistens auch immer jemand zu erreichen wenn man nicht beim erstmal durchkommt kommt man definitiv zum zweiten Mal durch. Die Schwestern an der Anmeldung arbeitet sehr zügig und sicher lassen sich vom großem Ansturm der Patienten auch nicht ablenken oder irritieren. Der Arzt ist sehr höflich und kompetent nimmt sich Zeit für den Patienten und steht für jede Frage zur Verfügung.

Hallo,
Diee Praxis ist absolut NICHT zu empfehlen ist. Finger weg !! Zum einen "stopfen" die dortigen Ärzte Patienten mit jedweden Antidepressiva voll und lassen d.Patienen dann allein wenn er Fragen dazu hat und schicken ihn weg. Wenn der Patient nicht freiwillig geht, wird das Vertrauen gekündigt. Ärzte schreiben in Akte völlig andere Dosierungen wie verordnet!!! Die Sprechstundenhilfe sind maßlos überfordert, streiten sich vor den Augen der Patienten darum, wer Rezepte ausstellt und/oder die Post aus dem Briefkasten holt. Wer hier kein türkisch kann ist hier leider aufgeschmissen (bevorzugte Behandlung) keine Terminkoordination-überfüllte Praxis.Telefonisch eine reinste Katastrophe - Warteschleife aus der man regelmässig nach 8-10 Min automatisch gekickt wird. Auf Mails oder Faxe und AB wird wiederholt nicht reagiert, und das nur weil man ein neues Rezept brauchte, was der Arzt letztendlich wegen plötzl. fehlendem Vertrauen nicht mehr ausstellte. Nach endlosen Versuchen nach über 1 1/2 Stunden telefonischer Versuche geht endlich eine Schwester dran,und legt sofort wieder auf.. Das Ausstellen der Rezepte katastrophal, so das man immer -mehrfach- nachfragen muss, obwohl der Patient ohne entsprechende Medikamente ist - Glück hat Wenn mal einer dran geh. Auch die Praxis ist nicht die Sauberste/Freundlichste, so daß schon viele angestellten Ärzte dortig "freiwillig" wieder geganen sind. (gleiche Schema wie ungeliebte Patienten abgeschoben werden). Stellt zunächst Patienten mit starken Medikamenten ein, stopft die Patiententeilweise in völliger Überdosierung damit voll und lässt danach die Patienten gegen die Wand laufen und alleine, wenn diese Fragen dazuhaben. Habe den Vorgang der Ärztekammer und KK gemeldet !!! Auch die Praxisschwestern sind sehr schnippig teilweise sogar beleidigend. Wer eine "gute" neuropsychitrische Behandlung möchte, sollte diese Praxis massivst meiden und einen großen Bogen darum machen. Eine gute Psy.Behandlung sieht zweifelsfrei anders aus.

völlig überforderte Praxis - katatrophe Zustände - lässt Patienten im Regen steh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr unfreundliches Personal, man wird als Patient nicht ernstgenommen und bekommt nur schnippische und freche Antworten. Wenn die Ärzte nicht so nett wären hätte ich schon die Flucht ergriffen und die Praxis gewechselt. Schade das der Arzt nichts gegen die unfreundlichkeit des Personals unternimmt und es durch gehen lässt.

Unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wolf Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Personal am Empfang ist der Horror, unfreundlich und frech so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hab den Arzt gewechselt

Ärzte sind ok, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben