Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Ines Peglau

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Peglau

Friedrichstr. 23510969 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ines Peglau?

Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychotherapie

20.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gefühlt endlich gut aufgehoben!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Peglau und kann bisherige gute Bewertungen einfach nur bestätigen.

Frau Peglau nimmt sich Zeit, macht sich ein Gesamtbild, geht Ursachen auf den Grund, anstatt einfach nur "abzufertigen". Eine Erfahrung, die man bei Ärzten inzwischen nur noch selten macht! Ich freue mich auf die weitere Betreuung und bin sehr zuversichtlich.

Großes Lob auch an das Praxisteam (ich kenne bisher nur Sabine!) ... hier fühlt man sich entspannt und aufgehoben!

29.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Ich bin nun schon seit 1995 in Behandlung und die beiden Damen an der Sprechstunde sind absolut Top. Sehr kinderlieb ( ich bringe auch gerne einfach mal meine Kinder mit ) aber auch tierlieb. Frau Peglau selbst hat mir in den ganzen Jahren schon viel geholfen. Macht weiter so ;)

Die Wartezeit darf man weder bemängeln noch anprangern denn jeder Patient hat das Recht Zeit zu bekommen die er eben braucht!!

28.05.2019 • Alter: über 50

In allerbesten Händen!

Bereits seit vielen Jahren bin ich mit Restless Legs bei ihr dauerhaft in Behandlung. Sie hat mir immer zu helfen gewusst, und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Sie ist kompetent, immer freundlich, und sie nimmt sich Zeit für mich. Besser kann man sich eine Ärztin schlichtweg nicht wünschen!

27.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Füe meine Bedürfnisse optimale Behandlung und Zuwendung

Ich bin Dauerpatient mit RLS. Ich erlbe Frau Dr Peglau als sehr zugewandt, als immer gut iinfpormiert über alternative Behandlungen. Sie hat nicht nur die spezielle Krankheit im Blick, sondern auch meine Gesamtsituation und Befindlichkeit. Ich kann auch Fragen zu anderen Themn stellen, die nicht in ihr Fachgebiet gehören. Sie ist offenbar sehr gut auf neuem Stand der Medizin. Es herrscht absolut kein Zeitdruck, meist beende ich das Gespräch

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin mit großer Menschenkenntnis und großem Ergeiz

Möchte mich nochmals bei Frau Dr. Peglau für Ihre kompetente Unterstützung in meiner akuten Krise herzlich bedanken. Frau Dr. Peglau ist die einzigste Ärztin, bei der ich schon über zwanzig Jahre in Behandlung bin und die mich bis am heutigen Tag immer erfolgreich aus aktute Krisen mit umfangreicher Fachkompetenz geführt hat. Diese Ärztin ermutigt mich auch trotz widriger Umstände im Leben, immer wieder "aufzustehen" und weiter an sich zu "arbeiten". Frau Dr. Peglau ist auch die einzigste Ärztin, die mein vollstes Vertrauen hat. Diese Ärztin ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Sowohl die Praxis als auch die Arzthelferin sind sehr gut organisiert.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Dr. Peglau!