Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Ines Peglau

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Peglau

Friedrichstr. 23510969 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ines Peglau?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychotherapie

3,7

02.05.2022 • gesetzlich versichert

Behandlung meiner Epilepsie

Ich bin seit kurzer Zeit bei Frau Dr. Peglau in Behandlung.

Ich habe erhebliche psychologische und fühle mich bei Frau Dr. Peglau sehr gut betreut.

Sie hat immer Verständnis für meine Beschwerden und nimmt sich alle nötige Zeit zur Behandlung meiner Krankheit.

Ich war schon bei mehreren Neurologen in Behandlung aber bei Ihr bin ich in sehr sehr guter Behandlung.

Wichtig ist für mich das Sie sich alle Zeit nimmt für meine Krankheit.

Hervorragend ist Schwester Sabine das ist die gute Fee der Praxis.

Vielen Dank für Ihre Behandlung und Betreuung.

Ganz liebe Grüße

Fred Hohmann

22.06.2021

Überaus freundliche und kompetente Ärztin

Seit über 5 Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Peglau sehr gut betreut. Sie hat stets für alle Probleme ein "offenes Ohr" und baut Ihre Patienten "seelisch und moralisch" wieder auf.

Auch in sehr schwierigen Situationen wird sofortige Hilfe angeboten. Über nötige Medikationen wird ausführlich informiert und gegebenenfalls werden auch alternative Behandlungsmethoden angesprochen.

Lobend möchte ich auch die zuvorkommende Betreuung von der Paxis-Schwester Xxxxx erwähnen.

Praxisnote: 1+

20.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gefühlt endlich gut aufgehoben!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Peglau und kann bisherige gute Bewertungen einfach nur bestätigen.

Frau Peglau nimmt sich Zeit, macht sich ein Gesamtbild, geht Ursachen auf den Grund, anstatt einfach nur "abzufertigen". Eine Erfahrung, die man bei Ärzten inzwischen nur noch selten macht! Ich freue mich auf die weitere Betreuung und bin sehr zuversichtlich.

Großes Lob auch an das Praxisteam (ich kenne bisher nur Sabine!) ... hier fühlt man sich entspannt und aufgehoben!

29.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Ich bin nun schon seit 1995 in Behandlung und die beiden Damen an der Sprechstunde sind absolut Top. Sehr kinderlieb ( ich bringe auch gerne einfach mal meine Kinder mit ) aber auch tierlieb. Frau Peglau selbst hat mir in den ganzen Jahren schon viel geholfen. Macht weiter so ;)

Die Wartezeit darf man weder bemängeln noch anprangern denn jeder Patient hat das Recht Zeit zu bekommen die er eben braucht!!

28.05.2019 • Alter: über 50

In allerbesten Händen!

Bereits seit vielen Jahren bin ich mit Restless Legs bei ihr dauerhaft in Behandlung. Sie hat mir immer zu helfen gewusst, und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Sie ist kompetent, immer freundlich, und sie nimmt sich Zeit für mich. Besser kann man sich eine Ärztin schlichtweg nicht wünschen!

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Dr. med. Ines Peglau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?