Dr. med. Isaak Wontroba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba Andere

Praxis scheint leider ein etwas ungünstiges Terminvergabesystem zu haben. Der telefonische "Assistent" ist so geschaltet, dass aufgrund der kurzen Zeitspanne keine Terminwünsche, -buchungen oder Nachfragen möglich sind - man könnte meinen, es hat sich niemand die Mühe gemacht, die Praktikabelität aus Sicht des Patienten zu prüfen. Terminbuchungen online (wie es eigentlich zeitgemäß wäre) scheinen auch nicht möglich. Sorry, aber irgendwie bin ich mit dem Gesamteindruck der Praxis nicht ganz so zufrieden.

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Ein super netter Arzt, sehr gute Behandlung, tolle Praxis nettesTeam. Man muss nicht lange warten der Arzt nimmt sich Zeit. Vielen Dank und weiter so.

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Fühlte mich sehr gut behandelt und beraten. Sehr angenehmer Arzt, kurze Wartezeit in der Praxis, freundliches Team. Ich bin rundum zufrieden und komme tatsächlich gerne wieder.

Sehr angenehmer Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Herr Dr. Wontroba hat aufmerksam zugehört und ist sehr gründlich an das Herausfinden und Behandeln meiner Schmerzen herangegangen. Er empfahl mir den Rat eines Neurochirurgen, als er nach einiger Zeit an die Grenzen der neurologischen Möglichkeiten gekommen war - nach seiner Meinung. Das erwies sich als goldrichtig. Inzwischen bin ich erfolgreich operiert und schmerzfrei. Herzlichen Dank, Herr Dr. Wontroba,

Fachkundig ,gründlich, aufmerksam, dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Am 14.8.20202 betrat ich erstmals die Praxis von Dr.Wontroba .Ich kam auch gleich dran,hatte wohl einen günstigen Zeitpunkt erwischt.
Dr. Wontroba hörte sich konzentriert die Schilderung meiner Beeinträchtigungen an und begann sofort ,zielführende Fragen zu stellen . Ebenso führte er einzelne Tests durch , welche ihn strikt zu einer klaren Diagnose verhalfen !
Der Arzt teilte mir seine Vermutung mit und machte mich auf die Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit der Therapie aufmerksam,welche keinerlei Zeitverzug erlaubte !
Indessen hatte er schon einen Krankentransport bestellt , Dieser brachte mich unverzüglich in die für Schlaganfälle spezialisierte Klinik !
Die genaue Diagnostik ergab eine sehr bedrohliche Situation ,welche zeitnah durch OP beseitigt wurde !
Durch das kompetente Handeln Dr. Wontrobas sind mir mindestens dauerhafte Beeinträchtigungen erspart geblieben, evtl.wurde mir auch mein Leben gerettet !
Die überaus vorbildliche Berufsausübung hat mich sehr beeindruckt und ich bin Dr.Wontroba sehr dankbar !!

Verantwortung und Sorge um die Gesunderhaltung vom ersten Augenblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Sehr netter Arzt und die Empfangsschwester ist sehr sehr nett und geht auf die Belange der Patienten ein. Trotz ziemlichen Andrang keinerlei Nervosität zu erkennen. Danke

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Claassen und Isaak Wontroba

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Wontroba. Nach 2 Monaten Wartezeit auf den Termin, wie leider mittlerweile üblich in Berlin. In der Praxis selbst, musste ich kaum warten.
Dr. Wontroba war sehr freundlich, nicht über die Maßen redselig, hörte aber gut zu und die Untersuchung war gründlich. Er nahm sich Zeit und strahlte eine gewisse Ruhe aus. Ich empfand das Gesamtpaket als sehr angenehm und fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen.

Freundlich, gründlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben