Dr. med. Jan S. Cassau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Halensee Dr.med. Jan S. Cassau Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. med Cassau hat mich in einer Notsituation schnell behandelt und wir habeb eine optimale Lösung gefunden. Danke dafür.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Cassau hat mir vor 5 Jahren, als ich nach einer persönlichen Katastrophe nicht mehr leben wollte, mit ganz viel Zeit für mich, für intensive Gespräche und mit großer Empathie meinen Lebensmut und meinen Glauben an mich wieder hervorgezaubert, so dass unsere heutigen Gespräche oft von seinem tiefgründigen Humor geprägt sind, aber auch gemeinsame nachdenkliche Stille im richtigen Augenblick bleibt für mich aufbauend. Herr Dr. Cassau ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Neuer Lebensmut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich rief aufgrund akuter Probleme an einem Dienstag bei Herrn Dr. Cassau an, als er verstand, wie akut es wirklich ist, habe ich als Erstpatentin direkt einen Termin am Donnerstag bekommen. Ich konnte mich Herrn Dr. Cassau sehr schnell anvertrauen. So entsteht wine Art Therapiegesprögh mit ihm, es geht nicht ne um Hard facts, sondern auch um den emotionalen Hintergrund. Die Praxis ist she schön und hell.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Cassau hat die Fähigkeit, sich den Patienten auf der Vertrauensebene zu nähern, ohne dabei die Distanz zu verlieren. Man hat das ganz wichtige Gefühl einem Menschen zu begegnen und auch so behandelt zu werden. Die Praxisstruktur gibt einem immer das Gefühl erwartet zu werden, ja fast der einzige Patient überhaupt zu sein! Eine einzigartige Leistung und keineswegs selbstverständlich.
Herr Dr. Cassau hat mir über einen längeren Zeitraum kompetent und sehr hilfreich zur Seite gestanden.
Ich danke ihm für alles und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Psychiater, Neurologe und Menschenkünstler..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Cassau ist immer zugewandt und unterstützend und hat mir aus einer tiefen Lebenskrise geholfen. Er ist auch außerhalb der Behandlungszeiten für Fragen erreichbar, was sehr angenehm ist. Habe ihn auch schon einem Freund weiterempfohlen, der genauso zufrieden ist wie ich.
Abgesehen von der ausgezeichneten Behandlung gibt es auch keine Wartezeiten in der Praxis. Herr Dr. Cassau ist in allen Dingen absolut zuverlässig.
Ich kann ihn jedem empfehlen, der Hilfe/Behandlung braucht.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Cassau begleitet mich schon länger in meiner schwierigen Lebenssituation, die mit extremen Höhen und Tiefen auch einen Arzt sehr fordert. Er ist jedoch stets für mich da, auch außerhalb der üblichen und vereinbarten Praxistermine. Sein ruhiges, ausgeglichenes und immer freundliches Verhalten tut einfach nur gut. Seine Fähigkeit, mich behutsam dazu zubewegen, neue Lebensentwürfe zu planen und neue Prioritäten für mein Leben zu entwickeln sind seiner Kompetenz zuzuschreiben. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Mein ständiger Zeitmangel erfordert sehr viel Flexibilität bei der Terminplanung, der sich Dr. Cassau jedoch bisher immer angepasst hat bzw. dies berücksichtigt. Da ich schonn einige andere Ärzte seiner Fachrichtung kennengelernt habe weiß ich, was ich an ihm habe und kann einfach nur positiv von ihm sprechen.

einfühlsam und präsent ohne Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beim ersten Kontakt am Telefon fiel mir die flexible Termingestaltung von Herrn Dr. Cassau besonders positiv auf(was für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten generell sehr wichtig ist). Die stilvoll eingerichteten Praxisräume bieten eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich fühle mich von Herrn Dr. Cassau bestens verstanden, optimal versorgt und gut aufgehoben. Besonders wichtig für mich ist, dass er mir geduldig zuhört und mir behandlungsbezogene Entscheidungsmöglichkeiten so verständlich erklärt, dass ich als Patientin in der Lage bin, weitere (evtl. auch medikamentöse) Behandlungsschritte mitzuentscheiden. Fachlich und menschlich einfach top!

Empathischer Arzt mit schneller Auffassungsgabe und super Menschenkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die vorgegebene Freundlichkeit des Arztes verblasst sofort bei Nachfrage auf Abrechnungsmodalitäten. Dann macht sich die Reihenfolge der Wertigkeit bemerkbar: Der Patient stellt eine große finanzielle Einnahmequelle dar.

Die Verschreibung von Medikamenten nimmt einen immens hohen Stellenwert ein. Das therapeutische Gespräch wird geführt, um eine rasche geeignete Auswahl zu treffen; aber nicht um andere Lösungsansätze zu finden.

Die Abrechnungen über GOÄ werden bis in die letzten Möglichkeiten ausgereizt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cassau verdient alle die pos. Bewertungen die man hier über ihn liest. Ich kann mich nur anschließen! Hier stimmt das Geschriebene der Patienten. Die Note 1 ist berechtigt. Bin in Behandlung und werde auch gerne die Behandlung solange fortführen, bis ich den kompletten Therapie Erfolg habe.

Psychotherapie und Ganzheitliche Medizin wird groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Cassau ist ein bewundernswert aufmerksamer, sehr geduldiger und vor allem ein sehr gut zuhörender Arzt, der durch seine unkomplizierte und freundliche Art überzeugt.
Bereits nach wenigen Besuchen kann ich sagen, dass ich ihm zu 100 % vertraue, was ich zum ersten Mal von einem Arzt behaupten kann. Die Berliner können sich glücklich schätzen, dass er hier praktiziert.

Ohne Einschränkung wärmstens zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben