Dr. med.Jan S. Cassau

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Cassau!

Damaschkestr. 2110711 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jan S. Cassau?

Privatpraxis Halensee Dr. med. Jan S. Cassau Facharzt für Nervenheilkunde

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. med Cassau hat mich in einer Notsituation schnell behandelt und wir habeb eine optimale Lösung gefunden. Danke dafür.

Bewertung vom 27.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Neuer Lebensmut

Herr Dr. Cassau hat mir vor 5 Jahren, als ich nach einer persönlichen Katastrophe nicht mehr leben wollte, mit ganz viel Zeit für mich, für intensive Gespräche und mit großer Empathie meinen Lebensmut und meinen Glauben an mich wieder hervorgezaubert, so dass unsere heutigen Gespräche oft von seinem tiefgründigen Humor geprägt sind, aber auch gemeinsame nachdenkliche Stille im richtigen Augenblick bleibt für mich aufbauend. Herr Dr. Cassau ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung vom 11.12.2017

Nur zu empfehlen

Ich rief aufgrund akuter Probleme an einem Dienstag bei Herrn Dr. Cassau an, als er verstand, wie akut es wirklich ist, habe ich als Erstpatentin direkt einen Termin am Donnerstag bekommen. Ich konnte mich Herrn Dr. Cassau sehr schnell anvertrauen. So entsteht wine Art Therapiegesprögh mit ihm, es geht nicht ne um Hard facts, sondern auch um den emotionalen Hintergrund. Die Praxis ist she schön und hell.

Bewertung vom 13.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Psychiater, Neurologe und Menschenkünstler.....

Herr Dr. Cassau hat die Fähigkeit, sich den Patienten auf der Vertrauensebene zu nähern, ohne dabei die Distanz zu verlieren. Man hat das ganz wichtige Gefühl einem Menschen zu begegnen und auch so behandelt zu werden. Die Praxisstruktur gibt einem immer das Gefühl erwartet zu werden, ja fast der einzige Patient überhaupt zu sein! Eine einzigartige Leistung und keineswegs selbstverständlich.

Herr Dr. Cassau hat mir über einen längeren Zeitraum kompetent und sehr hilfreich zur Seite gestanden.

Ich danke ihm für alles und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 03.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Herr Dr. Cassau ist immer zugewandt und unterstützend und hat mir aus einer tiefen Lebenskrise geholfen. Er ist auch außerhalb der Behandlungszeiten für Fragen erreichbar, was sehr angenehm ist. Habe ihn auch schon einem Freund weiterempfohlen, der genauso zufrieden ist wie ich.

Abgesehen von der ausgezeichneten Behandlung gibt es auch keine Wartezeiten in der Praxis. Herr Dr. Cassau ist in allen Dingen absolut zuverlässig.

Ich kann ihn jedem empfehlen, der Hilfe/Behandlung braucht.

92%Weiterempfehlung
15.158Profilaufrufe