Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Knauß

Dr. med. Janet Knauß

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Rehabilitationswesen, Spez. Schmerztherapie

Dres. Christine Bilz und Janet Knauß
Treskowallee 106
10318 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knauß hinterlegt. Sind Sie Dr. Knauß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knauß

Artikel von Dr. Knauß

Das sagen Patienten über Dr. Knauß

Bewertung vom 23.08.2018

Absolut kompetent und emphatisch!

Ich fühle mich verstanden und sehr gut fachärztlich betreut!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachwissen und Menschlichkeit

Ich werde mit meiner Grunderkrankung kompetent beraten und kann meine eigenen Erfahrungen kund tun, so dass wir zu einem gemeinsamen Behandlungskonzept kommen. In Krisenzeiten wurde ich gut unterstützt. Auch die Sprechstundenhilfe ist aufmerksam und strahlt Zuversicht aus."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent!

Freundlich, intuitiv und authentisch.Therapieziele werden gemeinsam erarbeitet.Ich bin sehr zufrieden, inzwischen auch mit mir selbst :)"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein guter Zuhörer. Ich fühle mich bei ihr mit meiner Krankheit sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund kann ich zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhige einfühlsame Ärztin.

Ich habe viele Jahre mit meiner Erkrankung gelebt, weil ich Angst hatte zum Psychologen zu gehen. Diese Angst war unbegründet. Fr. Dr. Knauß hörte zu, drängte mich zu nichts und wir entschieden uns gemeinsam für eine Therapie. Ich bin jetzt seit 7 Monaten in Behandlung und ich gehe gerne zu den Kontrolluntersuchungen. Fr. Dr. Knauß kann ich nur empfehlen."  Mehr

5,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knauß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knauß.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern