Dr. med. Joachim Ihns

Dr. Ihns

Frankfurter Allee 5410247 Berlin
Sind Sie Dr. med. Joachim Ihns?

Physikal. Therapie & Balneologie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

3,8

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

In sich ruhender, kluger, nachfragender Arzt, der mit der Patientin zusammen

In sich ruhender, kluger, nachfragender Arzt, der mit der Patientin zusammen berät, was gut tut, was zur Verbesserung und evtl. zur Heilung beiträgt.

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich verlasse seine Praxis nach jeder Beratung klüger, lebensfroher und gestärkt.

Ich wiederhole aus aktuellem Anlaß meine Bewertung von 2014:

Ein toller Arzt: ausgeglichen, aufmerksam, verständnisvoll, aufklärend, Mut machend, bestärkend, durch feine Ironie oft auch aufheiternd. Zu Wartezeiten in der Praxis kommt es, weil er sich für jeden Patienten so viel Zeit nimmt, wie man es sich selbst auch für die Darlegung, Beratung und Lösung der eigenen Anliegen und Probleme wünscht. Ohne seine jahrelange Hilfe wäre mein Leben beschwerlich und schmerzhafter. Einen gewichtigen Teil meiner Lebenserleichterung und Lebensfreude verdanke ich ihm. Auch die Damen am Empfang sind stets hilfsbereit und entgegenkommend. Für die telefonischen Erreichbarkeit muß man manchmal etwas Geduld aufbringen, aber ich hatte nur selten diesbezügliche Probleme. Ich empfehle Dr. Ihns nur ungern, weil mit noch mehr Patienten sich auch die Wartezeiten auf einen neuen Termin verlängern werden.

29.10.2018
OHNE
NOTE

Bewertung nicht möglich weil man den Arzt null erreicht

Der Arzt ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Obwohl die Leitung zwischendurch belegt ist (also ist jemand da) wird der Anruf nicht entgegengenommen.

Schlechteste Erreichbarkeit die ich jemals erlebt habe.

15.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter arzt

ich bin seit 1998 bei ihm in Behandlung und wie alle schon sagen er ist ein sehr guter Arzt dem man vertrauen kann und der zuhört und mit dem Patienten eine Lösung sucht

25.02.2018

ARZT DES VERTRAUENS ! TOP !

Ein ganz toller Mensch , Arzt. Kompetent...hilfreich...freundlich... nimmt sich Zeit! Deshalb längere Wartezeit . Einer der Wenigen den man Vertrauen kann !

Letzte Aktualisierung21.07.2021

Dr. med. Joachim Ihns bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?