Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie
Greifswalder Str. 122, 10409 Berlin

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt

Herr Kretzschmar, geht lösungsorientiert vor und ist dabei einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

Sympathischer und kommunikativer Arzt

Dr.Kretschmar ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit.Ich habe den Eindruck, daß er es neben seiner fachlichen Kompetez versteht, auf den Patienten einzugehen und eine Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglicher Neurologe!

kein Interesse am Patienten, unmögliche Aussagen, habe Burn Out seit 2015, immer mal wieder krank, dann Arbeit, Urlaub und wieder krank Tägliche Nervschmerzen im Kopf. Aussage von ihm er kann mich…  Mehr
Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hoppe

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,2 km

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Strahlt hohe Kompetenz aus. Gute Gespräche.

Meine Termine mit Herrn Dr Kreschmar waren sehr zufriedenstellend, da er mir vor allem auf meine Fragen gut geantwortet hat. Ich fühlte mich gut im Gespräch mit Ihm. Er ist keinen Fraugen ausgewichen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Keine Termine für den geimenen Solidargemeinschaftsversicherten

Gehört zur Gattung jener super Profitmaximierer, die im Grunde nur noch "Privatpatienten" behandeln. Die Diskriminierung geht so weit, dass der schon separierte Telefonanschluss zur…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt insbesonders durch seine menschliche Art !

Dr. Kretschmar nimmt sich Zeit & hört wirklich zu. Ich fühlte mich als Patient mit einer chronischen psychischen Erkrankung wirklich verstanden. Darum kann ich Dr. Kretschmar nach meiner…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten sind diesem Arzt wichtiger als eine teure Praxis

Ich war fachlich sehr angenehm überrascht. Einer der mich endlich mal für voll nimmt. Hinzu kommt seine äußerst nette Art. Ich habe leider schon viele Ärzte durch - aber da gehe ich wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein absoluter Lieblingsarzt

Auch ich hatte anfangs Probleme, einen Termin zu bekommen, bin dann aber mit viel Zeit im Gepäck in die volle Praxis gefahren, wo ich zunächst darauf hingewiesen wurde, dass erst in zwei Monaten…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Auf Monate kein Termin frei

Wegen starker Gehbeschwerden die eine andere Ärztin nun als aktiven MS-Schub erkannte, wollte ich einen Termin bei Herrn Dr. Kretschmar, der mir als guter und vertrauenswürdiger Arzt bekannt ist,…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 62 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Behandlungsverweigerung trotz starker Schmerzen

Wie kann man Schmerzpatienten die Behandlung verweigern mit der Aussagen "kommen sie in 8 Wochen wieder"? Hippokratischer Eid? Deutsches Gesetz? In dieser Praxis wohl von untergeordnetem Interesse.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Emfehlenswert...

Freundliche Annahme,Sehr kompetenter Neurologe,Wartezeiten ohne Termin (bei Akut-Phasen)halten sich dennoch in Grenzen,bei Fragen erhält man eine ausführliche Erklärung/Erläuterung/Aufklärung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2011,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

dr. kretschmer ist ein sehr netter arzt mann kann …

… mit ihn überalles reden ich bin sehr zufrieden und ich würde ihn auch weiter empfehlen."  Mehr

3,1
3,2

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke