Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Kretschmar

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Greifswalder Str. 12210409 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

04.02.2019 • Alter: unter 30

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin wirklich froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und hört zu.

Vielen Dank dafür!

11.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Intelektuel wacher und menschlich zugewandter Doppeldoktor (Neurologe/Psychater)

Extrem sympathische, unkomplizierte und bürokratiearme Praxis mit medizinisch sehr guter Ausstattung.

Und mit Dr. JM Kretschmar einem wirklich besonderen Mediziner, der aufgrund der doppelten Facharztqualifikation als Neurologe und Nervenarzt und seiner sowohl analytisch hochsachlichen wie authentisch emphatischen Art, wirklich den ganzen Menschen in den Mittelpunkt stellt.

28.02.2018

Kompetenter Arzt

Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Termine zu machen ist damit fast ausgeschlossen.

Auch wenn Hr. Dr. Kretschmar freundlich und kompetent ist, merkt man den Zeitdruck.

17.10.2016

Sympathischer und kommunikativer Arzt

Dr.Kretschmar ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit.Ich habe den Eindruck, daß er es neben seiner fachlichen Kompetez versteht, auf den Patienten einzugehen und eine Behandlung ganzheitlich vorzunehmen.Gerade diese Eigenschaft ist nicht selbstverständlich-andere Ärzte besitzen oft leider eine eingeschränkte Sicht auf die Beschwerden des Patienten.

Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht nur die Praxisräumlichkeiten-diese könnten etwas größer sein.

27.04.2016

Unmöglicher Neurologe!

kein Interesse am Patienten, unmögliche Aussagen, habe Burn Out seit 2015, immer mal wieder krank, dann Arbeit, Urlaub und wieder krank

Tägliche Nervschmerzen im Kopf. Aussage von ihm er kann mich nur ne Woche krank schreiben, soll zu anderen Kollegen, vllt sehen die es ja anders als er?!?? Bzw ich soll arbeiten gehen und meine Arbeit kündigen!!! Er weiß gar nichts von mir!

Letzte Aktualisierung07.07.2018

Danke , Dr. Kretschmar!