Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Kretschmar!

Greifswalder Str. 12210409 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar?

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: unter 30

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin wirklich froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und hört zu.

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Intelektuel wacher und menschlich zugewandter Doppeldoktor (Neurologe/Psychater)

Extrem sympathische, unkomplizierte und bürokratiearme Praxis mit medizinisch sehr guter Ausstattung.

Und mit Dr. JM Kretschmar einem wirklich besonderen Mediziner, der aufgrund der doppelten Facharztqualifikation als Neurologe und Nervenarzt und seiner sowohl analytisch hochsachlichen wie authentisch emphatischen Art, wirklich den ganzen Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetenter Arzt

Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Termine zu machen ist damit fast ausgeschlossen.

Auch wenn Hr. Dr. Kretschmar freundlich und kompetent ist, merkt man den Zeitdruck.

Bewertung vom 17.10.2016

Sympathischer und kommunikativer Arzt

Dr.Kretschmar ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit.Ich habe den Eindruck, daß er es neben seiner fachlichen Kompetez versteht, auf den Patienten einzugehen und eine Behandlung ganzheitlich vorzunehmen.Gerade diese Eigenschaft ist nicht selbstverständlich-andere Ärzte besitzen oft leider eine eingeschränkte Sicht auf die Beschwerden des Patienten.

Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht nur die Praxisräumlichkeiten-diese könnten etwas größer sein.

Bewertung vom 27.04.2016

Unmöglicher Neurologe!

kein Interesse am Patienten, unmögliche Aussagen, habe Burn Out seit 2015, immer mal wieder krank, dann Arbeit, Urlaub und wieder krank

Tägliche Nervschmerzen im Kopf. Aussage von ihm er kann mich nur ne Woche krank schreiben, soll zu anderen Kollegen, vllt sehen die es ja anders als er?!?? Bzw ich soll arbeiten gehen und meine Arbeit kündigen!!! Er weiß gar nichts von mir!

60%Weiterempfehlung
33.327Profilaufrufe