33.327 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

030/4235544
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Kretschmar!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kretschmar

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Kretschmar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Greifswalder Str. 12210409 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.02.2019, Alter: unter 30
1,0

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin wirklich froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und hört zu.

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Intelektuel wacher und menschlich zugewandter Doppeldoktor (Neurologe/Psychater)

Extrem sympathische, unkomplizierte und bürokratiearme Praxis mit medizinisch sehr guter Ausstattung.

Und mit Dr. JM Kretschmar einem wirklich besonderen Mediziner, der aufgrund der doppelten Facharztqualifikation als Neurologe und Nervenarzt und seiner sowohl analytisch hochsachlichen wie authentisch emphatischen Art, wirklich den ganzen Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Bewertung vom 28.02.2018
2,6

Kompetenter Arzt

Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Termine zu machen ist damit fast ausgeschlossen.

Auch wenn Hr. Dr. Kretschmar freundlich und kompetent ist, merkt man den Zeitdruck.

Bewertung vom 17.10.2016
1,0

Sympathischer und kommunikativer Arzt

Dr.Kretschmar ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit.Ich habe den Eindruck, daß er es neben seiner fachlichen Kompetez versteht, auf den Patienten einzugehen und eine Behandlung ganzheitlich vorzunehmen.Gerade diese Eigenschaft ist nicht selbstverständlich-andere Ärzte besitzen oft leider eine eingeschränkte Sicht auf die Beschwerden des Patienten.

Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht nur die Praxisräumlichkeiten-diese könnten etwas größer sein.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.04.2016
6,0

Unmöglicher Neurologe!

kein Interesse am Patienten, unmögliche Aussagen, habe Burn Out seit 2015, immer mal wieder krank, dann Arbeit, Urlaub und wieder krank

Tägliche Nervschmerzen im Kopf. Aussage von ihm er kann mich nur ne Woche krank schreiben, soll zu anderen Kollegen, vllt sehen die es ja anders als er?!?? Bzw ich soll arbeiten gehen und meine Arbeit kündigen!!! Er weiß gar nichts von mir!

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
33.327Profilaufrufe
07.07.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden