Sind Sie Dr. med. Kathrin Görmer?

Ich sehr glücklich und dankbar das ich Patientin von Frau Dr Görmer bin. Sie bietet zur konventionellen Medizin auch Alternativen an. Das heißt sie macht Vorschläge die im privaten Bereich um zu setzen sind, natürlich sollte man dafür offen sein und es kostet nicht immer Geld.

Frau Dr Görmer ist eine fachl.kompetente Ärztin mit großen Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. K. Görmer ist eine sehr fachlich kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Ihr Engagement gegenüber ihren Patienten ist sehr hoch, dabei schaut so oft nicht auf die Zeit.
Ein jeder Patient wird individuell behandelt und beraten ,deshalb kommt es häufig zu längeren Wartezeiten, was nicht zu beeinflussen ist. Dafür habe ich vollstes Verständnis und plane dafür gerne etwas mehr Zeit ein. Da, wie bei vielen Ärzten, das Bestellbuch übervoll ist, ist es zu verstehen, das sie keine neuen Patienten aufnehmen kann.

Kompetenz auf hoher Ebene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie kümmert sich sehr gut um mich und nimmt sich auch die Zeit für mich. Ich bin eine schwere einstellbare Medikamenten Patientin und seid ich bei ihr bin klappt es fantastisch nach all den Jahren (28 jahre lang)mit meiner Epilepsie.

Ich bin sehr glücklich bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Neurologin nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war schwierig überhaupt eine Neurologin zu finden, da viele überhaupt niemanden mehr annehmen bzw. meine Indikation nicht betreuen.

Zum Glück habe ich dann doch eine Praxis gefunden, die zwar etwas außerhalb lag, aber ganz gut mit den Öffentlichen von meiner Arbeit und zu Hause zu erreichen.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf den Patienten und seine Probleme ein. Selbst wenn es kurzfristig Probleme gibt ist immer jemand erreichbar, man kann verständlicherweise mit etwas mehr Wartezeit spontan vorbeikommen und man wird sogar telefonisch von der Ärztin zurück gerufen.

Seit meinem Umzug nehme ich sogar ein Fahrtzeit von über einer Stunde in Kauf, da ich so zufrieden bin. Im Vergleich zu meiner letzten Neurologin ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh das ich da weg bin. Ich empfehle sie nicht weiter !!!

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets fürsorglich und mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen nimmt Sie sich meinen gesundheitlichen Problemen an.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Epileptiker fühle ich mich hier gut beraten und medikamentös eingestellt.

Kompetente und nette Ärztin; zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben