Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde
Albert-Einstein-Str. 4, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Kathrin Hilbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Alles top. Konnte mir ewig nicht helfen lassen, keiner wusste, was es sein könnte. Frau Dr Hilbert hat sich Zeit genommen und am Ende konnte sie mir helfen. Bin sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent und erfahren. Ich bin wegen Migräne da und wurde gut behandelt

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Ich bekam für heutige Verhältnisse einen schnellen Termin. Das Personal war freundlich und aufmerksam, was heutzutage selten geworden ist. Als ein Gerät kaputt war bekam ich sofort einen Termin bei einer anderen Praxis. Die Auswertung erfolgte eher als besprochen. Ja, Frau Dr. wirkt reserviert und etwas kühl. Sie ist fachlich jedoch kompetent und das war für mich und meine Behandlung wichtig. Zuverlässig, sauber, nettes Personal.
Fr. Dr. ist streng, aber gewissenhaft. Zeigt alle Konsequenzen auf. Ich war sehr gut behandelt und zufrieden. Deshalb 4 Sterne.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Auftrag aus dem Überweisungsschein war eine neurologische Messung. Ärztin hatte diese Apparatur nicht, aber da keine Termine bei anderen Fachärzten möglich war und Sprechstunde meinte, Ärztin würde weiter überweisen, wurde Termin wahrgenommen. Nach einfacher Untersuchung, gab die Ärztin an "Sie haben nichts", so dass man sich wie ein Hypochonda fühlte. Da sie nichts feststellen konnte, wurden Beschwerden ignoriert. Der Auftrag, die Messung zu veranlassen, wurde nicht weiter verfolgt.
Auf die Frage, wie es nun weiter ginge, sagte die Ärztin nichts - wirklich nichts! Sie saß nur da und schaute mich an. Scheinbar meinte sie, alles gesagt zu haben. Es gab auch keine Verabschiedung - ich sollte nur bitte die Tür offen lassen. Diese hätte ich lieber zugeknallt, war aber zu perplex von dem Rauswurf.
Mein Hausarzt sagte später, dass die Untersuchung etwas später, von einem anderen Neurologen noch einmal durchgeführt werden sollte.

nicht erklährbare Beschwerden werden ignoriert; wortloser Rausschmiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Hilbert habe ich als eine sehr unsensible Ärztin wahrgenommen.
Nachdem ich Frau Hilbert von meinem Leiden berichtete, starrte sie mich zuerst nur versteinert an,
dann endlich kamen ein paar Sätze von ihr, die ich hinter einer Plexiglaswand und unter ihrer großen weißen Maske kaum verstand.
Manuelle Therapie wollte sie mir nicht verschreiben.

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Es hat keinerlei Untersuchung stattgefunden. Es wurden nur Befunde ausgewertet die mir meine Hausärztin mitgeben hat, dabei saß Frau Dr. Hilbert hinter einer Glaswand. Ich fühlte mich in Gegenwart dieser Ärztin sehr unwohl. Werde diese Praxis nie mehr aufsuchen und kann es nur jeden abraten. Bei der Aufnahmeschwester möchte ich mich für ihre freundliche Art bedanken.

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Person hat sich keine Zeit genommen, sagte mir das ich zu Fett sei und bei so wenig Schlaf schon Tot seien müsste. Untersuchung gleich 0. War zwischenzeitlich im KKH wo man mehr gefunden hatte als die Person. Auf das anraten meine Hausärztin und Ärzten im KKH Schmerztabletten zu nehmen sagte sie mir ich soll das auf keinen Fall machen. Ich sei ein großer Kerl und könne doch mit ein wenig Kopfschmerz umgehen. Ich solle mich nicht so haben.
Dieser Person müsste man die Konzession entziehen, sie geht ja über Leichen. Diese Person sorgt dafür das man nicht zum Arzt gehen möchte da sie das Vertrauen welches entstehen soll misbraucht.
Das Personal hingegen ist kompetent und sehr freundlich. Dafür vergebe ich eine 1 Danke an die Damen.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Diese Frau hat meiner Freundin,weder untersucht(EEG(zwecks Einstellung der Medikamente) noch zu Worte kommen lassen und hat sie mit den Worten,,gehen sie zu ihrer Hausärztin,,und ,,suchen sie sich eine Suchtberatung,SHG,Entgiftung,Langzeittherapie.Meine Freundin war nüchtern(14Tage) und mein Problem wurde nicht behandelt,es ging nur um Alkohol.Diese Frau ist nicht zu empfählen,keine Psychologie und von Oben herab einen Menschen der schon unten ist,die lebensnotwendige Hilfe zu verweigern ist das letzte.Das landet vor der Ärztekammer.

Epileptische Anfälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin seit 2008 Patienten bei Frau Dr. Kathrin Hilbert. Ich fühle mich bei ihr richtig gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie ist ein kompetente und freundliche Ärztin.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hilbert Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich kam mir dort vor wie ein Mensch dritter Klasse.
Zu Wort bin ich gar nicht gekommen, konnte nicht erklären und wurde gemaßregelt.
Ein furchtbarer Termin für mich.

Maasregelt einen ständig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert