Praxis

Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Schloßstr. 26, Berlin

Dr. med. Kerstin Anvari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Physikalische Therapie & Balneologie

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr freundlich im Gespräch und mit viel Geduld für mein Problem. Fr. Dr. Anvari hat mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Praxis verkehrsgünstig gelegen, die Räume sehr ansprechend, das Praxisteam freundlich und kompetent, aber die Ärztin nicht zu empfehlen. Begrüßung fast an Unhöflichkeit grenzend, Dialog nicht möglich, bei Fragestellung Verweis ihrerseits, dass dafür keine Zeit sei, keine Kenntnis meiner Krankenakte, obwohl ich schon das dritte Mal da war, als bei mir Verzweiflung ob meines Leidens entstand, wurde ich angefahren, dafür sei sie nicht zuständig und es sei schließlich ein leichtes Leiden, da gäbe es Schlimmeres! Rezept geschrieben, kurz erklärt, und Aufwiedersehen.
So unfreundlich und kalt wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt! War das, weil ich gesetzlich versichert bin? Denn ich hörte nur Gutes über sie von einem Freund, der allerdings privat versichert war.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Habe MS und bin seit vielen Jahren (2001) Pat. bei Fr. Dr. Anvari. Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und ist immer auf aktuellem Stand. Sie ist empathisch und nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
Bin froh diese kompetente ärztliche Begleitung zu haben!!
Auch das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent.

09.08.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Für gängige Krankheitsbilder mag Dr. Anvari als Neurologin ok sein, aber bei einem komplexen Beschwerdebild konnte sie die Punkte nicht verbinden oder hat es vielleicht nicht versucht. Wichtige Informationen fielen einfach aus dem Raster, oder Zusammenhänge wurden durch mangelndes Abklären missverstanden; die menschliche Psyche hat sich ihr m.E. gar nicht erschlossen. Das ich als Individuum behandelt werden möchte, anstatt als Krankheitskategorie, fühlte ich mich dort nicht gut aufgehoben.

Selektive Wahrnehmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

So viel Angst, versteckt hinter Gehorsamkeit erlebt man heutzutage leider zu oft. Sehr bedauerlich, dies auch im akademischen Bereich vorzufinden.
Spritzen und Medikamente allein beinhalten leider noch lange keine Heilung. Ein freundlicherer Umgangston wäre wünschenswert.

Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Da Frau Dr. Anvari offensichtlich gut mit der Pharma zusammenarbeitet, was sie sogar selbst zugibt, ist hier jeder gut bedient, der entsprechendes an Medikamenten benötigt. Prognosen werden maximal negativ beschrieben, so dass man sich auch keiner guten Hoffnung hingeben muss. Alternativmedizin wird abgelehnt.

Alles was man will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Arzt und schwesternteam sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!
Die Betreuung und Behandlung während meiner krankheit ab juli 2019 bis september 2020 war ausgezeichnet und jederzeit vertrauensvoll. Auch die erschwerten Bedingungen für praxis und patienten durch CORONA hat das praxisteam hervorragend gemeistert und verdient diese sehr gute Bewertung.
In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team - bleiben sie gesund und weiter so -

freundliche und kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Anvari wurde mir von einer Bekannten empfohlen, welche selbst regelmäßig bei ihr in Behandlung ist. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Frau Dr. Anvari entschieden habe!! Sie stellt sichere Diagnosen und erklärte mir die verschiedenen Therapieoptionen verständnisvoll und mit viel Ruhe.
Ich bin dankbar für ihre Einfühlsamkeit und ihr immenses Wissen und fühle mich gut aufgehoben. Sie hat ein offenes Ohr und hilft auch über ihre Arbeitszeit hinaus!
Ein großes Dank geht auch an das ganze Praxisteam, welches mich freundlich und kompetent empfängt.

Ich kann Frau Dr. Anvari nur weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Anvari aufgrund meiner Multiplen Sklerose. In der gesamten Zeit profitiere ich von einer 1A Betreuung des Teams und Den enormen Fachwissen von Frau Dr. Anvar.
Ich fühle mich in besten Händen und bin sehr glücklich darüber von Frau Dr. stets mit aller Sorgfältigkeit und Kompetenz behandelt zu werden. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
Der Dank gilt ebenfalls dem
Team, das mich immer zum Lächeln bringt.

Absolut kompetente Fachärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Anvari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit gut 2 Jahren in Dauerbehandlung bei Frau Dr. Anvari. Sie ist sehr nett, hat ein beeindruckendes fachliches WIssen und ihr Team ist stets freundlich, höflich und auch sehr kompetent. Terminverschiebungen sind auch oftmals möglich, ohne wenn und aber. Ich bin zur Dauerbehandlung meiner Tysabri Infusion alle 4 Wochen zur Behandlung in der Praxis. Es ist eine sehr angenehme Praxis, die mich bei jedem Besuch sehr wohlfühlen lässt. Frau Dr. Anvari ist äußerst am Wohlbefinden ihrer Patient

Eine Praxis, wie man es sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen