Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
25.382 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kerstin Anvari

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

030/4336222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Anvari

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 2613507 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kerstin Anvari?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,2

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle8
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2020
1,2

freundliche und kompetente praxis

Arzt und schwesternteam sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!

Die Betreuung und Behandlung während meiner krankheit ab juli 2019 bis september 2020 war ausgezeichnet und jederzeit vertrauensvoll. Auch die erschwerten Bedingungen für praxis und patienten durch CORONA hat das praxisteam hervorragend gemeistert und verdient diese sehr gute Bewertung.

In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team - bleiben sie gesund und weiter so -

12.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Vollste Zufriedenheit

Frau Dr. Anvari wurde mir von einer Bekannten empfohlen, welche selbst regelmäßig bei ihr in Behandlung ist. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Frau Dr. Anvari entschieden habe!! Sie stellt sichere Diagnosen und erklärte mir die verschiedenen Therapieoptionen verständnisvoll und mit viel Ruhe.

Ich bin dankbar für ihre Einfühlsamkeit und ihr immenses Wissen und fühle mich gut aufgehoben. Sie hat ein offenes Ohr und hilft auch über ihre Arbeitszeit hinaus!

Ein großes Dank geht auch an das ganze Praxisteam, welches mich freundlich und kompetent empfängt.

Ich kann Frau Dr. Anvari nur weiterempfehlen!

30.03.2020
1,0

Absolut kompetente Fachärztin !

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Anvari aufgrund meiner Multiplen Sklerose. In der gesamten Zeit profitiere ich von einer 1A Betreuung des Teams und Den enormen Fachwissen von Frau Dr. Anvar.

Ich fühle mich in besten Händen und bin sehr glücklich darüber von Frau Dr. stets mit aller Sorgfältigkeit und Kompetenz behandelt zu werden. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Der Dank gilt ebenfalls dem

Team, das mich immer zum Lächeln bringt.

08.01.2020
1,0

Eine Praxis, wie man es sich nur wünschen kann

Ich bin seit gut 2 Jahren in Dauerbehandlung bei Frau Dr. Anvari. Sie ist sehr nett, hat ein beeindruckendes fachliches WIssen und ihr Team ist stets freundlich, höflich und auch sehr kompetent. Terminverschiebungen sind auch oftmals möglich, ohne wenn und aber. Ich bin zur Dauerbehandlung meiner Tysabri Infusion alle 4 Wochen zur Behandlung in der Praxis. Es ist eine sehr angenehme Praxis, die mich bei jedem Besuch sehr wohlfühlen lässt. Frau Dr. Anvari ist äußerst am Wohlbefinden ihrer Patient

19.07.2019
6,0

Inkompetent und unverschämt

Ich wollte nur schnell mein übliches Rezept bei Fr. Anvari als Vertretungsärztin abholen und ging ohne Rezept wieder raus, dafür aber mit dem Vorwurf, mit den Medikamenten auf dem Schwarzmarkt zu handeln. Völlig unverschämt und absolut kein Feingefühl oder Interesse an meiner Situation. Ich dachte die Zeiten, in denen man für unsichtbare Behinderungen diskriminiert wird, seien zu mindest in ärztekreisen vorbei, Dr. Anvari bezeugt das Gegenteil.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe25.382
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler