Dr. med. Kerstin Irlbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 172 a, Berlin

MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Schloßstr. 19, Berlin

NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin in der Praxis NEUROMED BERLIN Privatpraxis für Neurologie in Berlin-Steglitz als Neurologin t...

MuskelsprechstundeSymptome die auf eine Muskelerkrankung hinweisen können:

- Muskelschmerzen
- Muskelverkrampfungen
- Abnah...

AkupunkturAkupunktur ist oft besonders gut wirksam bei Kopfschmerzen Schwindel Tinnitus und Wirbelsäulenbeschwerden kann aber auch bei S...

Behandelte Erkrankungen

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Ich habe mir Frau Dr. Irlbacher wegen der sehr guten Bewertungen aus dem Netz herausgesucht und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Eine sehr nette Ärztin, die zuhören kann. Das hat man ja heute sehr selten. Die Untersuchungen waren umfangreich und gründlich, sodass man das Gefühl hatte, dass auch ihre Diagnostik stimmt. Auch habe ich mich bei ihr sehr gut beraten gefühlt. Die vielen sehr guten Bewertungen sind tatsächlich alle zurecht vergeben worden. Nun kommt von mir noch ein „Sehr Gut“ hinzu.

Einfach Gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Irlbacher hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat stets ein offenes Ohr für mich. Hilft unkompliziert und schnell. Auch per E-Mail ist sie immer für mich da.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Kategorien ausgezeichnet

Eine herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Ein wunderbare Ärztin, ich hatte heute eine lange Untersuchung wegen verschiedener muskelsachen und Krämpfen. Ich habe dieses Leiden schon lange. Bis heute konnte man mir immer nichts sagen und nichts konkretes mitteilen. Die Ärztin ist sehr feinfühlig und vorsichtig, gleichwohl positiv motivierend (ich wurde mitunter mit diesen Nadeln in den Muskeln untersucht). Einfach nur toll und Danke!

Einfach nur danke sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Bin neue Patientin und erhielt binnen von 3 Tagen nach meinem Klinik Aufenthalt einen Termin zur weiteren Behandlung. Empathische und erfahrene Ärztin zu der ich schnell ein Vertrauen aufbauen konnte.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Irlbacher kenne ich bereits aus der Charite und bin seit 2012 ihr Patient. Selbst über 240 Km Anreise schrecken mich nicht ab.
Über die hohe Fachkompetenz in Muskelerkrankungen hinaus, habe ich Sie als hilfsbereiten und sehr freundlichen Menschen kennengelernt. Auch meine Frau fühlt sich und ist als Begleitung immer willkommen.

Fachlich hervorragend, empathisch und zugewandt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Irlbacher in Behandlung und habe auch schon mit vielen anderen Neurologen Erfahrungen gemacht. Fr. Irlbacher ist dabei die kompetenteste und empathischste Ärztin, die ich kennen gelernt habe! Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und stellt diese auch fachübergreifend. Sie ist in ihrer Art sehr einfühlsam und hilft in allen Lebenslagen auch über ihre Arbeitszeit hinaus. Insgesamt nur weiter zu empfehlen!!

Sehr kompetente Neurologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Irlbacher ist eine der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Sie hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Frau Dr.Irlbacher zu 100% weiterempfehlen. Ich bin immer freundlich betreut und mit Aufmerksamkeit behandelt worden

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit nimmt für Ihre Patienten. Im Rahmen meiner schwerwiegenden Erkrankung bin ich schon an viele Neurologen geraten und ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich noch niemand so eingehend mit mir beschäftigt hat. Sie stellt sichere Diagnosen, erklärt mögliche Therapieoptionen mit der notwendigen Ruhe und einer überdurchschnittlichen Freundlichkeit und ist in ihrem ganzen Auftreten äußerst kompetent. Ich bin Frau Irlbacher sehr dankbar für alles, was sie für mich getan hat und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Neurologin die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NEUROMED Berlin Dr.med. Oliver Wengert Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Irlbacher ist sehr kompetent und am Patient*in interessiert. Ich fühle mich aufgefangen, gut beraten und vor allem in meinen Bedürfnissen verstanden. Ich bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die mich fachwissend berät und dabei sehr empathisch auf mich eingeht.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben