Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie
Markt 2-3, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Lars Eberling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Eberling?

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie Andere

Ich war heute zum ersten und letzten Mal dort. Die Arzthelferin zwar sehr nett. Mit dem Arzt wollte ich über mehrere Beschwerden sprechen. U.a. Schwindel. Ich habe ihm anfangs gesagt und es stand auch auf dem vorhandenen Arztbericht, dass ich einen bestimmten Test wegen aufkommender Panik jedesmal abbrechen musste. Wollte er partout trotzdem machen, Alternativvorschläge, die ich durchaus gehabt hätte, wurden nicht mal angehört! Ich hätte die erforderlichen Bewegungen mit überstrecktem. Kopf mit einem Kissen zwischen den Schülern wohl hinbekommen, weil dabei niemand den Kopf hält und ich das Gefühl von mehr Kontrolle hätte. Aber ich kam nicht mal dazu, das vorzuschlagen, weil mir immer sofort das Wort abgeschnitten wurde. "Dann werden Sie den Schwindel eben nicht los", mit diesen Worten wurde ich quasi rausgeworfen.
Tut mir leid, aber ich glaube, so unfreundlich, unempathisch und überheblich bin ich echt bisher noch von keinem Arzt behandelt worden. Nie wieder!!!

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

Klare Diagnosen und Ehrliches Vorgehen im Spektrum der Behandlungsmöglichleiten. Patientenfreundliche Betreuung mit Struktur und zeitliche Ruhe während sämtliche Praxistermine. Empfehlenswert! I

Professionalität, Kompetenz, Veranwortungsbewusstsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

Sehr kompetente und gründliche Behandlung. Dr. Eberling nimmt sich jedes Mal ausgesprochen viel Zeit und geht auf alle Sorgen und Fragen ein.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin schnell bekommen.
Der Arzt und Team sehr freundlich. Der Arzt hat Zeit genommen um alles zu fragen, erklären und helfen.

Gern empfehle weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

Ich war am Montag Nachmittag das erste und letzte mal in der Praxis von Herrn Dr Eberling. Eine so inkompetente Helferin habe ich noch nie erlebt! Eine Praxis wird durch das Personal erst authentisch. Ich hatte eine gute Empfehlung von der Praxis erhalten, diese kann ich aber dank der Helferin nicht zurück geben. Unfassbar!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

meine ganze Sprechstunde zum ersten Mal bei ihm hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Der hat auf Berichte meiner Krankheit und die MRT Befunde geachtet. Und kein Antwort für Fragen Bezug der Krankheit gehabt. Einzige Sache, dass er gemacht, war eine weitere Überweisung.

Inkompetent, respektlose gegenüber dem Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis aufgenommen. Herr Eberling ist ein kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Durch die sehr gute Organisation vor Ort in der Praxis (was sicherlich der Dame mit den schwarzen Haaren zu verdanken ist) kam es kaum zu Wartezeiten vor Ort in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und freue mich auf den zweiten Termin.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist freundlich. Dr. Eberling nimmt sich Zeit, hört gut zu und untersucht gründlich. So fühlt man sich als Patient in jeder Hinsicht gut behandelt.

Gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vor 2 Minuten
Hat nach seiner eigenen Aussage zu wenig Erfahrung. Will Gen Tests durchführen, statt den Mensch zu heilen. Lässt sich nichts erklären und benimmt sich wie eine zickige Frau, statt Tipps anzunehmen. Trotz der eigenen Aussage er habe keine Erfahrung auf dem Gebiet. Nach meiner Bitte er solle bestimmte Parameter im Blut prüfen, bekam ich ein Blutbild mit 3 Werten, statt einem kleinem oder einem großem. Den Rat meines HNO eine Untersuchung durchzuführen lehnte er auch ab.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Markt Dr.med. Lars Eberling Facharzt für Neurologie

ich kam wegen chronischen Schmerzen zu Herrn Dr. Eberling, in der Hoffnung, dass er die Ursache meiner Beschwerden nachgeht. Nur nach drei Untersuchungen sagte er mir, dass er mir nicht weiterhelfen kann und dass meine Schmerzen psychosomatisch seien. So leicht können sich Ärzte, wenn es für sie schwierig wird, aus der Situation herausreden. Von einer ausführlichen Diagnostik kann es überhaupt nicht die Rede sein.

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben