Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. Möller

Ärztin, Neurologin

Bundesallee 28,
10717 Berlin
Sind Sie Dr. med. Laura Möller?

Gemeinschaftspraxis • überörtll. Gem. Praxis Dres. Dorothee Römer und Andreas Schenkel-Römer

02.09.2018

Frau Dr. Möller ist sehr kompetent und menschlich

Ich bin durch eine Empfehlung zu Fr. Dr. Möller gekommen. Nach Jahrelanger Behandlung von unkompetenten Ärzten, bin ich sehr dankbar, das ich jetzt eine kompetente Ärztin gefunden habe. Sie übt ihren Beruf mit Freude und Menschlichkeit aus. Hilft und gibt auch Ratschläge. Ich kann Fr. Dr. Möller bestens weiter empfehlen.

10.07.2018 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Termin dauert etwas, kurze Wartezeit in der Praxis, kompetente und sehr nette Ärztin. Fragen wurden beantwortet, Diagnose mitgeteilt, Befund mitgegeben. Besser geht es nicht!

21.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente Ärztin

Ich kenne Fr. Dr. Möller noch aus ihrer Zeit als Assistentärztin. Ich habe damals schon ihre Eigenschaft als Ärztin sehr geschätzt und bin froh darüber bei ihr als Patient in Behandlung zu sein. Ihre Art auf einen Patienten ein zugehen findet man heute nicht allzuoft.

25.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich gut behandelt

Frau Dr. Möller ist eine geduldige und verständige Ärztin, zu der ich Vertrauen entwickeln konnte. Ich fühle mich dort mit meiner Problematik gut aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption bleiben trotz großer Arbeitsbelastung immer freundlich.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schlechtes Praxismanagement - Termin kurzfristig abgesagt

Mein mehrere Wochen zuvor vereinbarter Termin, für den ich mir extra einen Tag Urlaub genommen hatte, wurde am selben Tag wenige Stunden vorher abgesagt. Beim Versuch, die Praxis anzurufen, landete ich leider nur in der Warteschleife.

Diese Bewertiung bezieht sich allein auf das Terminmanagement der Praxis, nicht auf die Ärztin selbst oder deren Behandlung! Die Bewertung der Ärztin und deren Behandlung ist mir leider nicht möglich, da der Termin wie gesagt kurzfristig gecancelt wurde; Notenvergabe der Ärztin wird aber leider hier von Jameda zwingend abgefragt.

Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Dr. Möller!