Dr. med. Laura Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Laura Möller?

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

Ich bin durch eine Empfehlung zu Fr. Dr. Möller gekommen. Nach Jahrelanger Behandlung von unkompetenten Ärzten, bin ich sehr dankbar, das ich jetzt eine kompetente Ärztin gefunden habe. Sie übt ihren Beruf mit Freude und Menschlichkeit aus. Hilft und gibt auch Ratschläge. Ich kann Fr. Dr. Möller bestens weiter empfehlen.

Frau Dr. Möller ist sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

Termin dauert etwas, kurze Wartezeit in der Praxis, kompetente und sehr nette Ärztin. Fragen wurden beantwortet, Diagnose mitgeteilt, Befund mitgegeben. Besser geht es nicht!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

Ich kenne Fr. Dr. Möller noch aus ihrer Zeit als Assistentärztin. Ich habe damals schon ihre Eigenschaft als Ärztin sehr geschätzt und bin froh darüber bei ihr als Patient in Behandlung zu sein. Ihre Art auf einen Patienten ein zugehen findet man heute nicht allzuoft.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

Frau Dr. Möller ist eine geduldige und verständige Ärztin, zu der ich Vertrauen entwickeln konnte. Ich fühle mich dort mit meiner Problematik gut aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption bleiben trotz großer Arbeitsbelastung immer freundlich.

Fühle mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisteam.
Schnelle Terminvergabe.
Der Fahrstuhl geht immer noch nicht.
Wartezimmer war sehr voll; Patienten wurden aber gleichmässig schnell behandelt. Vielleicht ein paar mehr spannende Zeitschriften wäre nicht schlecht.
Meine Ärztin war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, gut zugehört und klar und ausführlich erklärt.
Die anderen Ärzte haben sich auch sehr lieb und geduldig um ihre Patienten gekümmert (Sprechstundenhilfen auch).

Sehr nettes Praxisteam und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

Frau Dr. Möller war immer freundlich, zuvorkommend und höflich. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen für uns und ist auch auf jede Frage sehr ausführlich eingegangen. Auch ihre Entscheidungen waren immer passend, wobei sie auch immer auf uns Rücksicht nahm. Nach einer Einweisung ins Krankenhaus nahm sie sich sogar am nächsten Tag Zeit für ein längeres Telefonat (von sich aus entschieden) um uns über eine Alternative Behandlungsmethode zu informieren, die sie noch recherchiert hat. Toll!!

Tolle Ärztin wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

Dr. Möller ist wirklich großartig. Nach einem ewigen Ärztemarathon mit furchtbaren Erfahrungen bin ich zu ihr gekommen, wurde sehr freundlich und offen empfangen, mir wurde geduldig zugehört und vor allem hatte ich stets das Gefühl ernst genommen zu werden.
Ich wurde dann untersucht und es wurden weitere Termine zu anderen Untersuchungen veranlasst.
Auch auf diese musste ich nicht lange warten und war sehr zufrieden.
Ich bin weiterhin in Behandlung und gehe jederzeit gern zu ihr.

Absolut kompetent und super nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Holger Friedrich und Dr. Laura Möller

kompetent , ruhig und mit einem freundlichen lächeln , das einen schon alleine wieder aufbaut
so einen Arzt / Ärztin wünscht man sich in jedem Fachbereich !

zu ihr gehe ich jederzeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

EMG- Messung, Diagnose: CTS

1. am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen
2. Die behandelnde Neurologin Fr. Dr. Möller ist sehr kompetent und sympathisch,
erklärt anschaulich und verständlich und hat mich umfassend zu den weiteren Behandlungsoptionen
beraten.

Ich bin sehr zufrieden.

EMG- Messung am 31.03.2016, Diagnose: CTS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert