Dr. med. Mah Sima Mortazavi Ravari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mah Sima Mortazavi Ravari Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. med. Mah Sima Mortazavi Ravari ist mit Abstand die kompetenteste Ärztin die mich je behandelt hat. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patientin und man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben.

Kompetenteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Dr. Mortazavi und ich bin bis heute sehr zufrieden. Man wartet zwar manchmal etwas länger trotz Termin, aber wenn man drann ist nimmt sie sich auch Zeit für den Patienten. Sie hört zu und versucht immer die beste Lösung für ihre Patienten zu finden.

Das Praxis-Team ist freundlich, höflich, flink. Die Praxis sehr sauber, modern, hell. Die Ärztin seit Jahren freundlich, geduldig, kompetent. Behandlungsmethoden hilfreich und gründlich.

Vertrauensvoll, diskret, empathisch, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mortazavi geht auf den Patienten mit Ruhe, Zeit und Verständnis ein. Immer ein offenes Ohr, engagiert, perfekte Tipps, Weiterempfehlung an gute Therapeuten
Als Patient fühlt man sich nicht nur bestens betreut, nie im Stich gelassen, sondern auch alles was sich jeder Patient wünscht.
Kompetent, emphatisch, nett und strahlt Wärme und Ruhe aus.

Hervorragende und einzigartige Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Ravari und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Ravari nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist. Sie ist sehr empathisch, geht auf den Patienten ein. Ich verstehe das Problem einiger Patienten nicht. Wenn eine Praxis keine Kapazität hat, ist es halt so, dass man keine Termine mehr bekommt. Gerade in diesem Fachgebiet sind die Patient-/Arztgespräche sehr zeitaufwändig, so dass man am Tag wenige Patienten behandlen kann. Das muss man verstehen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich bei dem Praxisteam und bei Frau Dr. Ravari.

Empathische Ärztin, nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach eine tolle Ärztin mit großem Herz. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll. Und sie hilft in jeder Situation. Ich freue mich, eine so klasse Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank

Kompetente und sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mortazavi Ravari ist eine ausgesprochen tolle Ärztin.
Ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.
Sie hört dem Patienten zu, überlegt genau was sie antwortet.
Man merkt das sie sich gedanken macht.
Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.

Eine sehr kompetente und hübsche Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mortazavi behandelt treffsicher und erklärt alles verständlich. Sie hört hin auf das, was ich als Patientin frage, berichte. Sie geht auf den Menschen ein! Ihr feinfühliges , kluges , bescheidenes und dem Patienten zugewandtes Begegnen ist für mich eine echte Wohltat. Danke liebe Frau Dr. Mortazavi!!!

Ein feiner Mensch-Frau Dr. Mortazavi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem suchen fand ich sie. Supertolle Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Nimmt sich Zeit und ist immer für einen da. Bin mittlerweile seit 13 Jahren bei ihr.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin! Ich fühle mich sehr Wohl und gut aufgehoben!

Super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert