23.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Imiela

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

030/4964076
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Imiela

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 14:00
Di
15:00 – 19:00
Mi
Do
10:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
10:00 – 14:00
15:00 – 18:00

Adresse

Ollenhauerstr. 313403 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Imiela?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychoanalyse

  • Psychotherapie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Michael Imiela Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,9
1,8

Behandlung

2,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,4

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und strahlt viel Ruhe aus. Ich bin begeistert.

Der Arzt ist ausgesprochen Kompitent, strahlt viel Ruhe und Zuversicht aus. Er ist sehr empatisch und kann sich in die Sorgen und Nöte reinversetzen. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rücksicht voll und Einfühlsam

Herr Dr. Imiela ist sehr freundlicher und Rücksicht voller Mensch. Den der Mensch steht bei ihm sehr in Vordergrund und nicht die Medikamente. Bei den Gespräch hört er sehr aufmerksam zu und lässt einen ausreden. Mit seinen Augmenten weiß er was sein Patient hat und geht auf ihn ein. Aus meine Erzählungen stellt er fragen, auf die keiner kommen würde. Sein Behandlungszimmer ist sehr gemütlich ein gerichtet und man fühlt sich sicher und sehr wohl dort, auch das Wartezimmer spiegelt die Erfahrung wieder. Ich kann ihr sehr empfehlen, ich bin noch in Behandlung was mir sehr gut tut.

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Absolut weiter zu empfehlen! Sehr berufserfahren und wohlwollend

Dr. Imiela ist Konsiliararzt für Inthera in Potsdam / Sacrow.

War da bei Inthera seit April 2018 für 6 Wochen statiönär nach mittelschwerer Depression reziditiv.

Liebevoll wohlwollender vertrauenswürdigert Psychiater, der aber auch die nötige professonelle Distanz beherscht!

Bewertung vom 19.06.2017
1,2

kurze Wartezeiten, nette Schwestern und kompetenter Arzt

Es wird auf den Patienten sehr gut eingegangen. Man hat den Eindruck, dass es sich gut anfühlt bei ihm in Behandlung zu sein.

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
6,0

ist man nicht mehr so oft klient

leider wird man nach jahren sehr schlecht behandelt !!

Weitere Informationen

73%Weiterempfehlung
23.187Profilaufrufe
20.06.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden