Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Michael Imiela

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Imiela

Ollenhauerstr. 313403 Berlin
Sind Sie Dr. med. Michael Imiela?

Psychoanalyse
Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Michael Imiela Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Imiela ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Berlin

17.11.2020

Toller Arzt

Liebevoll wohlwollender vertrauenswürdigert Psychiater, der aber auch die nötige professonelle Distanz beherscht!

Ich habe mich von Anfang an gut gefühlt.

Tolle Möglichkeit in Verbindung mit der BKK-VBU mit InThera in Groß Glienicke wo ich 4 Wochen in Behandlung war und super Nachbehandlung durch Gruppen- und Einzeiltherapie.

Danke

06.10.2020 • Alter: über 50

Fachlich und Humanistisch absolut hervorragend.

Ich kenne Herrn Doktor Imiela schon ziemlich lange ,verschiedene Situationen und Krankheitsverläufe wurden bei ihm Empathisch und ausführlich besprochen.Er ist Arzt aus Berufung und fachlich Genial . Rundum der Arzt meines Vertrauens,ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und beide Damen in der Praxis machen einen super Job .Vielen Dank an das gesamte Team Liebe Grüße

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Note 1!

Bestmögliche Betreuung, geduldig, freundlich, warmherzig und fachkompetent!

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und strahlt viel Ruhe aus. Ich bin begeistert.

Der Arzt ist ausgesprochen Kompitent, strahlt viel Ruhe und Zuversicht aus. Er ist sehr empatisch und kann sich in die Sorgen und Nöte reinversetzen. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rücksicht voll und Einfühlsam

Herr Dr. Imiela ist sehr freundlicher und Rücksicht voller Mensch. Den der Mensch steht bei ihm sehr in Vordergrund und nicht die Medikamente. Bei den Gespräch hört er sehr aufmerksam zu und lässt einen ausreden. Mit seinen Augmenten weiß er was sein Patient hat und geht auf ihn ein. Aus meine Erzählungen stellt er fragen, auf die keiner kommen würde. Sein Behandlungszimmer ist sehr gemütlich ein gerichtet und man fühlt sich sicher und sehr wohl dort, auch das Wartezimmer spiegelt die Erfahrung wieder. Ich kann ihr sehr empfehlen, ich bin noch in Behandlung was mir sehr gut tut.

Letzte Aktualisierung20.06.2017

Dr. med. Michael Imiela bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?