Praxis Dr.med. Monika Wagner-Greese Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Kurfürstendamm 133, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Monika Wagner-Greese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Wagner-Greese?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Monika Wagner-Greese Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

ich bin bei Frau Doktor schon seit Jahrzehnten und immer gute Behandlung,Beratung und Betreuung
erlebt deshalb werde ich auch nie wechseln.

eine wunderbare Ärztin ist Frau Dr.Greese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist weder fachlich noch menschlich kompetent. Wer hier landet ist gut beraten sich direkt umzudrehen um sich eine andere Ärztin zu suchen. Unfreundlich, arrogant mit keiner Kompetenz von Empathie und Feinfühligkeit. Absolut nicht empfehlenswert und für andere Fachkollegen eine Schande.

Völlig daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den Jahren 2011 und 2012 wegen Depressionen bei dieser Ärztin in Behandlung. Sie hat mir schwere Psychopharmaka verordnet und die Dosierung ständig erhöht. Als meine Frau zu ihr sagte, dass ich den ganzen Tag schlafen würde, entgegnete Frau Dr. Wagner-Greese: "Seien Sie doch froh, dann haben Sie wenigstens Ihre Ruhe!"
Im Oktober 2012 suchte ich mir einen guten Arzt und bin dank seiner Hilfe heute wieder gesund und arbeitsfähig.

Keine Heilung möglich. ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu Frau Dr. Wagner-Gresse bin ich zunächst hingegangen, weil sie mir kurzfristig einen Termin anbieten konnte. Aufgrund ihrer außergewöhnlich warmen und herzlichen Art - die ich so noch nie erlebt habe bei einem anderen Arzt / Ärztin - sowie aufgrund ihrer Kompetenz und, wie man merkt, intensiven Erfahrung als Psychiaterin, habe ich mich sogleich sehr gut aufgehoben gefühlt. So führte Frau Dr. Wagner-Greese ein gutes, einfühlsames Gespräch mit mir, durch das sie meine Sachlage schnell richtig erkannte und mir dann daraufhin eine auf mich abgestimmte, lösungsorientierte Behandlung anbot, die mir sehr half. Ihre sehr warme und kompetente Art behielt sie dann in den folgenden Terminen bei, z. B. indem sie bei veränderten Symptomen / Bedürfnissen, entsprechend flexibel in der Behandlung reagiert. Ich möchte keine andere Psychiaterin haben als sie, sie hat mir sehr geholfen.

Herzlichste und sehr kompetente Ärztin – sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den vielen negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Frau Dr. Wagner-Geese war zu mir sehr nett. Sie hat das gemacht, was ihre Aufgabe ist. Also, ich kann mich nicht beklagen und würde sie auch wieder konsultieren.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nie wieder!!!
unfreundlich, abwertend, emotionslos, schema f wird abgearbeitet

grausam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mir vor, wie im Verhör. Diese Ärztin wollte ganz genau wissen, wann, wo und wielange man bisher gearbeitet hat. Ein Fragenkatalog der abgearbeitet wurde. Dazu machte sie sich seitenweise Notizen.
Ein vertrauensvolles Gespräch war dort unmöglich und von der Ärztin gar nicht gewollt.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich der Vorbewertung nur anschließen - total unfreundlich und mit einer kaum vorher erlebten negativen Ausstrahlung. Auf Ärzte, die die eigenen Probleme mit in die Praxis schleppen, kann ich verzichten. Wer als Patient ernst genommen werden will und bei tagelangen depressiven Verstimmungen besser beraten werden möchte als mit dem Satz \'Nehmen Sie denn keine Psychopharmaka?\', sollte sich unbedingt einen anderen Arzt suchen!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine schreckliche Ärztin sowas von unfreundlich, und nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Sie strahlt schon eine Unfreundlichkeit aus. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Nie wieder diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben