Beliebte Stadtteile in Berlin
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wagner-Greese
Die Bewertungen von Dr. Wagner-Greese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Wagner-Greese

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Psychotherapie

Kurfürstendamm 133
10711 Berlin

030/2132040

Sind Sie Dr. med. Monika Wagner-Greese?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner-Greese hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner-Greese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner-Greese

Artikel von Dr. Wagner-Greese

Das sagen Patienten über Dr. Wagner-Greese

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine wunderbare Ärztin ist Frau Dr.Greese

ich bin bei Frau Doktor schon seit Jahrzehnten und immer gute Behandlung,Beratung und Betreuung erlebt deshalb werde ich auch nie wechseln."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig daneben

Diese Ärztin ist weder fachlich noch menschlich kompetent. Wer hier landet ist gut beraten sich direkt umzudrehen um sich eine andere Ärztin zu suchen. Unfreundlich, arrogant mit keiner Kompetenz von Empathie und Feinfühligkeit. Absolut nicht empfehlenswert und für andere Fachkollegen eine Schande."  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Heilung möglich. ...

Ich war in den Jahren 2011 und 2012 wegen Depressionen bei dieser Ärztin in Behandlung. Sie hat mir schwere Psychopharmaka verordnet und die Dosierung ständig erhöht. Als meine Frau zu ihr sagte, dass ich den ganzen Tag schlafen würde, entgegnete Frau Dr. Wagner-Greese: "Seien Sie doch froh, dann haben Sie wenigstens Ihre Ruhe!" Im Oktober 2012 suchte ich mir einen guten Arzt und bin dank seiner Hilfe heute wieder gesund und arbeitsfähig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014

Herzlichste und sehr kompetente Ärztin – sehr zu empfehlen!

Zu Frau Dr. Wagner-Gresse bin ich zunächst hingegangen, weil sie mir kurzfristig einen Termin anbieten konnte. Aufgrund ihrer außergewöhnlich warmen und herzlichen Art - die ich so noch nie erlebt habe bei einem anderen Arzt / Ärztin - sowie aufgrund ihrer Kompetenz und, wie man merkt, intensiven Erfahrung als Psychiaterin, habe ich mich sogleich sehr gut aufgehoben gefühlt. So führte Frau Dr. Wagner-Greese ein gutes, einfühlsames Gespräch mit mir, durch das sie meine Sachlage schnell richtig erkannte und mir dann daraufhin eine auf mich abgestimmte, lösungsorientierte Behandlung anbot, die mir sehr half. Ihre sehr warme und kompetente Art behielt sie dann in den folgenden Terminen bei, z. B. indem sie bei veränderten Symptomen / Bedürfnissen, entsprechend flexibel in der Behandlung reagiert. Ich möchte keine andere Psychiaterin haben als sie, sie hat mir sehr geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Den vielen negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Frau Dr. Wagner-Geese war zu mir sehr nett. Sie hat das gemacht, was ihre Aufgabe ist. Also, ich kann mich nicht beklagen und würde sie auch wieder konsultieren."  Mehr

4,7
4,3
4,7

5,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner-Greese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner-Greese.

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern