Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie
Joachim-Friedrich-Str. 16, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Nasrin Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nasrin Rasch?

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie Andere

Aufgrund der Empfehlung meines Orthopäden erhielt ich einen Termin bei der Ärztin. Sie ermittelte über den üblichen Untersuchungsrahmen hinaus den PSA-Wert, den vorher kein anderer Arzt interessiert hatte. Dadurch wurde mein Prostatakarzinom noch rechtzeitig festgestellt und entfernt. Dass ich heute noch lebe verdanke ich der intensiven und engagierten Untersuchung von Frau Dr. Nasrin Rasch

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Auf Empfehlung meines HNO Arztes habe ich ganz schnell einen Termin bekommen.Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und gründlich.Den MRT Termin macht Sie selber und schnell!Als alle Ergebnisse vorlagen nahm Frau Dr.Rasch sich viel Zeit mir alles zu erklären und mir meine Ängste zu nehmen.Ich bin sehr zufrieden und werde den Kontroll Termin wahrnehmen!

Kompetente,freundliche Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Meine Diagnose von zwei unterschiedlichen Orthopäden war eine mögliche OP am ISG aufgrund einer Fußheberparese.
Frau Dr. Rasch hat mich im Kontext einer sehr genauen und ausführlichen Untersuchung vor dieser OP bewahrt, eine andere Ursache diagnostiziert und diese 2 Monate später noch einmal kontrolliert. Und sie hatte recht, die Fußheberparese konnte ohne jeglichen Eingriff innerhalb kurzer Zeit behoben werden.
Vielen Dank für die hohe Sachkompetenz und die ausführliche Zeit der kompakten Untersuchungen.

Fachlich hochkompetent, erfahren, sehr genau, hohe Qualität der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Nach kurzer Wartezeit empfing mich eine sehr nette und aufgeschlossene Ärztin. Schnell erkannte sie meine Probleme und konnte mir somit weiterhelfen. Ich kann sie darum unbedingt weiter empfehlen.

Einfühlsame und in ihrer Arbeit sehr gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diese Ärztin und ihre Betreuung ist außergewöhnlich.
Ich fühlte mich wahr- und ernst genommen und nicht abgefrühstückt, wie das leider bei manch anderen Ärzten der Fall ist.
Nach umfangreichen Tests und einem schnellen MRT Termin bin ich mit einem guten Gefühl gegangen. Meine Fragen wurden umfangreich beantwortet und Untersuchungsmethoden immer erklärt.
Keine Wartezeiten.
Sehr aussergewöhnlich, man erreicht Fr. Dr. Rasch direkt per Telefon und muss nicht erst über Sekretariat alles erklären.

Super Ärtzin, die sich wirklich interessiert und Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Super Ärztin und sehr gute Diagnostikerin die sich Zeit nimmt. Da habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es gibt auch gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus (Einfahrt Johann Georg Str.)!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich extra auf Jameda registriert, um dieser tollen Ärztin eine Bewertung zu geben, die ihr gerecht wird.
Meine Ärzteliste ist lang - ich war bei ungefähr jedem Arzt, den man sich vorstellen kann und könnte mit all den Bildern, die ich von meinen Körperteilen habe, ganze Wände tapezieren.
Oft wird man wie am Fließband abgehandelt, die Ärzte merken sich nicht einmal den Namen des Patienten, hören nicht richtig zu und scheinen sehr unempathisch. Für mich war das bisher kein Problem, ich weiß, dass der Job durchaus eine gewisse Härte erfordert und bei den zahlreichen Patienten am Tag, ist es nicht unüblich, dass man mal mit Namen durcheinander kommen kann. Ärzte sind auch nur Menschen, das darf man nicht vergessen.
In dieser Praxis jedoch erlebte ich das komplette Gegenteil. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und konnte sofort vorbeikommen. Nach einem ausführlichen Gespräch hat man diverse Tests mit mir gemacht. Dabei haben Sie (und ihre nette Arzthelferin) sich viel Zeit genommen und alles sind alles sehr sorgfältig und strukturiert vorgegangen. Mein Problem wurde sehr ernst genommen und sie hat einen genauen Plan der Schritte angefertigt, die nötig sind, um mir zu helfen. Dr. Rasch ist mit Abstand die menschlichste und kompetenteste Ärztin, die ich jemals erlebt habe. Wir sind immer noch dabei, das Rätsel meines Körpers zu lösen, jedoch fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.
Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen und bin froh, auf sie gestoßen zu sein!!

unfassbar tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Rasch Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Rasch ist sehr bemüht, sehr genau und sehr freundlich

kompetente, freundliche, fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert