Privatpraxis Dr.med. Norbert Schumm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Hevellerweg 7, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Norbert Schumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Norbert Schumm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, ich habe Vertrauen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Ich war sehr positiv überrascht die Freundlichkeit und die gesamte Atmosphäre dot.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Inertvall-Hyperoxie-Hypoxie-Therapie ist eine neue Methode zur Behandlung von Erschöpfung, Depression, Schlafstörungen....
ganz ohne Medikamente sehr wirkungsvoll.
Seit der Theapie in der Praxis von Dr.Schumm fühle ich mich wieder fit, leistungsfähig und schlafe jede Nacht 6-7 Stunden.
Ganz nebenbei verbessert sich auch das Hautbild, Falten werden glatter, Schammen heilen wie von Zauberhand.
Leider übernimmt die gestzliche KK die Kosten dafür nicht. Aber ich bin es mir wert.

IHHT- eine neue Methode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Tage war ich müde und erschöpft, konnte mein Arbeitspensum nicht mehr bewältigen, nachts konnte ich nicht schlafen. So ging das schon mehrere Wochen. Dr.Norbert Schumm behandelte mich mit der Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie kombiniert mit einer speziellen Entspannungsmusik.
Schon nach 3 Sitzungen ging es mir deutlich besser, war wieder leistungsfähiger, belastbarer, konnte besser schlafen. Dieser Erfolg wurde mit mit jeder Sitzung noch gesteigert.
In der Praxis von Dr.Schumm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Erschöpft- alles nur Psyche? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele Jahre hatte ich starke Rückenschmerzen. Ein Bandscheibenvorfall der sogar operiert wurde. Die Schmerzen blieben mir erhalten. Dann lernte ich Dr. Schumm und seine Praxis kennen. Dort die Behandlungsmethode der Laserakupunktur. Nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei. In dieser Praxis steht der Mensch an erster Stelle und es wird durch alternative Behandlungsmethoden geholfen. Leider sind dies Leistungen die die gesetzliche Krankenkasse nicht übernimmt.

Der Mensch an erster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat sich viel Zeit genommen, um herauszubekommen, was mir fehlt. Bei einem anderen Arzt bin ich mit meinem Alter vertröstet worden und dass ich mich mit den Schmerzen abfinden müsse. In dieser Praxis habe ich nach wenigen Behandlungen schon deutlich weniger Schmerzen gehabt. Hatte schon fast aufgegeben. Den Termin habe ich ganz schnell erhalten, Wartezeit war sehr kurz, der Aufenthalt im Wartezimmer ist angenehm ruhig, alles ist hell und freudlich, das Praxispersonal ist extrem zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Als Kassenpatient muss ich in dieser Privatpraxis zwar selber zahlen, aber dafür ist mir auch endlich geholfen worden und es war um einiges günstiger als ich angenommen hatte. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert