Dr. med. Otto Ziehaus

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Ziehaus

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

Zingster Str. 1 a13051 Berlin
Sind Sie Dr. med. Otto Ziehaus?

Homöopath
Arzt für Naturheilverfahren
Suchtmed. Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Otto Ziehaus Facharzt für Nervenheilkunde

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartiger Arzt

Selten einen so zugewandten, fachkompetenten und fähigen Arzt erlebt wie Dr. Otto Ziehaus.

Er bringt alles mit, was man als Patient mit psychischer Erkrankung braucht und sich wünscht. Leider kann man dies ja nicht von allen Psychiatern/ Neurologen behaupten...

Unbedingt zu empfehlen!

20.01.2021

Aufmerksamkeit wird groß geschrieben

Arzt mit Herz und Zeit. Er ist sehr angenehm und kompetent. Immer bemüht Lösungen zu finden. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber ich kann ihn empfehlen.

24.11.2020
OHNE
NOTE

Ein Arzt mit Herz

Ich habe lange gesucht. Wenn Sie einem kompetenten Arzt mit Herz suchen, dann sind Sie richtig.

16.09.2020 • gesetzlich versichert

Ein Neurologe, der sich Zeit nimmt

Dr Ziehaus ist auf mich und meine Schwierigkeiten eingegangen, hat zugehört, sich Gedanken gemacht und für meine Begriffe gut diagnostiziert. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. Otto Ziehaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?