Aktuelles

Dr. med. Raphael Friedl
    Schlüterstraße 38, Berlin

Seit Anfang des Jahres haben wir ein weiteres modernes Ultraschallgerät erworben. Wir können nun zusätzliche Kapazitäten zur Durchführung von Duplexsonografien der hirnversorgenden Blutgefäße am Hals und im Gehirn (FKDS, Schlaganfallvorsorge) in bestmöglicher Qualität anbieten.

• Praxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Raphael Friedl, und unsere neurologische Gemeins...

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bring...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Ultraschalluntersuchung der hirnversorgenden Gefäße im Bereich des Halses und des Gehirns (z.B. als Schlaganfallvorsorge oder bei Schwindel bzw zur Darstellung von Gefäßablagerungen/ Arteriosklerose)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl Untersuchung /CheckUp

Beste Erfahrung. Würde bei der Gelegenheit
    immer empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr intensive Untersuchung mit modernen Geräten . Gute Erklärung während der Untersuchung.
    Das Abschließende Gespräch war verstndlich Erklärt.
    Ein sehr freundliches Team
    Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Friedl war sehr verständnisvoll, nett und hat sich viel Zeit genommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Danke euch Allen Der Arzt ist sehr freundlich und das Personal das Gleiche, weiter so

Termin auf jameda.de gebucht

Extrem zufrieden! Vor dem eigentlichen Termin persönliches, vorbereitendes Telefonat gehabt. Nette, ruhige und einfühlsame Art. Man fühlt sich gut beraten und ernst genommen. Behandlung und Diagnostik nach Ausschlussprinzip.
    Solche Ärzte sind selten geworden. Umso dankbarer bin ich Herrn Dr. Friedl gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Friedl berät fachlich sehr kompetent und ausführlich. Es wird sich Zeit für den Patienten und die Beschwerden genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach sehr professionell, freundlich, und hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Komme gerade direkt von dem Termin.
    Sehr schöne Praxis , bei der man direkt einen guten ersten Eindruck hat.
    Ich wurde einen Tag nach der Terminvereinbarungen (Ersttermin, über jameda gebucht) angerufen, um den genauen Grund des Termins zu erfahren und den Termin darauf abstimmen zu können. Deshalb wurde auch ausgemacht 1 Stunde früher zu erscheinen, um bereits ein EEG, eine Audiomessung und eine visuelle Messung durchzuführen, die direkt im Anschluss ausgewertet wurden. Sowohl die Arzthelferin Monika als auch Herr Dr. Friedl waren sehr höflich und haben alle Untersuchungen vorher erklärt.

Insgesamt eine 10 von 10

Vielen herzlichen Dank.
    Toller Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit. Kurzfristiger Termin möglich gewesen ohne lange Wartezeiten. Außerdem wurden gleich diverse Untersuchungen gemacht.
    Ich kann Dr. Friedl definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Friedl hat sich sehr viel Zeit genommen und umgehend die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt, um mir einige weiteren Folgetermine zu ersparen.
    Meine Eindrücke: Sehr freundlich und geduldig, hört gut zu und fragt anschließend gezielt nach, ohne mich zu unterbrechen. Dabei sehr fokussiert und präzise. Sehr gut vorbereitet bzgl. der Vorbefunde und Einzelheiten des bisherigen Verlaufes. Erläuterungen und Befundbesprechung sehr klar, sachlich und kompetent.

Die MFA: Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent vom ersten Telefonkontakt über Anmeldung und Untersuchung bis hin zur Verabschiedung. Vielen Dank!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Facharztpraxis für Neurologie Neuro38 in der Schlüte...

Berufserfahrung

• Seit 2001 in Neurologischen Abteilungen und Schlaganfalleinheiten (Stroke units) verschiedener Krankenhäuser tätig: Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden, Rheinhessen Fachklinik Alzey, zuletzt als Oberarzt im St.Vincenz Krankenhaus Limburg/Lahn.
    • Seit 2010 in Berlin Charlottenburg als niedergelassener Facharzt für Neurologie in einer Gemeinschaftspraxis tätig

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)