Dr. med. Said Masri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Dr.Masri ist freundlich und bei den Untersuchungen sehr gründlich. Hat meine Nervenerkrankung, im rechten Bein, nach 2 Jahren Behandlung durch andere Ärzte, sofort diagnostiziert.

Praxis gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Ich hatte heute um 9.30 Uhr einen Termin bei Dr. Masri. Ich bin freundlich an der Rezeption empfangen worden. Nach nur kurzer Wartezeit fand meine Untersuchung, die sehr gründlich war, statt. Dr. Masri ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der seinen Befund genau erklärt.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Dr. Masri ist ein ruhiger Arzt mit Sach- und Fachverstand. Aufgrund seines klaren und scheinbar nüchternen Umgangs mit der Erkrankung MS fühle ich mich in seiner Praxis als Patientin gut aufgehoben. Er erklärt alle weiteren erforderlichen Schritte auch auf Bitten gern ein 2. Mal und zeigt weitere Behandlungsmöglichkeiten

Fachlichkeit wird großgeschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Ich bin seit Beginn meiner Diagnose (Dezember 2014) bei Herrn Dr. Masri in Behandlung. Ich kam auf Empfehlung meines damaligen Hausarztes zu ihm. Bis heute bin ich mit seiner Behandlungsweise und der Art wie er mit Patienten umgeht zufrieden. Mein Krankheitsbild hat sich aufgrund der richtigen Medikamentierung nicht verschlechtert. Was in meinem Fall sehr positiv ist.

Kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Herr Masri behandelt seit knapp 10 Jahren meine Multiple Sklerose. Ich war knapp 20, als ich zu ihm kam. Ich hatte 2 Schübe hinter mir. Er hat mir geraten mein Studium fortzuführen und mein Leben glücklich weiter zu leben. Ich wurde über alle Behandlungsmöglichkeiten stets vollständig mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt und bekam die beste Behandlung. Immer wenn ich mal was hatte konnte ich sofort zu ihm kommen und bekam die notwendige Behandlung noch am selben Tag, das kam vlt. 6 mal insgesamt vor. Ich fühle mich sicher und da ich selber Ärztin bin, auch durch seine Bestärkung das Studium nicht (wie andere) rieten abzubrechen, auch fachlich immer gut und ausführlich beraten. Er nimmt sich Zeit für einen, versteht was man meint und unterstützt einen wo er nur kann. Ich bin bisher ohne jegliche Behinderung davon gekommen, kann in Vollzeit arbeiten und es geht mir blendend. Und wenn doch mal was sein sollte, weiß ich wohin ich gehe. Klare Empfehlung, geht hierhin! Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit, was gerade am Anfang eine große Erleichterung ist wenn man von Krankenhäusern schon in den Rollstuhl und die Unfruchtbarkeit prophezeit wurde. Ich erwarte übrigens mein erstes Kind in 8 Wochen und bin auch während der Schwangerschaft ohne Medikamente schubfrei geblieben. Herr Masri versicherte mir, dass es keinerlei Bedenken gibt und behielt bisher immer Recht.

Vertrauenswürdig, verlässlich, fachlich und menschlich klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Dr. Masri ist gut darin, der Krankheit Multiple Sklerose den Schrecken zu nehmen. Er hört zu, geht auf die Sorgen des Patienten ein, überdramatisiert mit seinen Antworten allerdings nicht, sondern schlägt sachliche Lösungen vor und nennt auch andere Gründe für Ausfallerscheinungen, die man nur allzu gern der MS in die Schuhe schiebt. Mancher mag das vielleicht als nicht einfühlsam genug empfinden. Allerdings muss man dieser Krankheit auch nicht mehr Beduetung für's eigene Leben zugestehen, als sie sich eh schon nimmt. Für diesen nüchternen Zugang kann man ihn loben.
Für Fragen zu MS und Ernährung ist er leider der falsche Ansprechpartner.

Ein Arzt mit großem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Ich heute war zum ersten mal bei Herrn Dr Masri. Er nimmt sich Zeit und er ging sehr auf meine Fragen ein.
Der erste Neurologe der sich Zeit genommen hat ud sich mit mir die MRT Bilder angeschaut hat und sogar noch einen Kollegen einbezogen hat.
Auch die Damen am Empfang sind super lieb und klären einen gut auf.

Ich vertraue Dr. Masri schon jetzt und ich bin sehr sehr zufrieden.

Sehr gut und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Es ist mir schleierhaft, wie jemand mit so wenig Herz und Einfühlungsvermögen sich entschließen kann, den Arztberuf zu ergreifen. Dr. Masri hat sich kaum Zeit genommen, was vermutlich daran lag, dass es sich um einen Freitag-Mittag-Termin gehandelt hat. Er wirkte trotz der Schwere der Erkrankung kein bißchen mitfühlend und erklärte alles nur auf Nachfrage. Ich bin sehr enttäuscht und habe noch nie einen so kalten und abweisenden Arzt erlebt.

Herzlos und kalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: neurologie.berlin Dr.med. Said Masri Facharzt für Neurologie

Fühle mich sehr wohl in der Praxis alle freundlich mehr noch ist wie nach Hause kommen

gründlich u sehr Kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben