Beliebte Stadtteile in Berlin
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Masri
Die Bewertungen von Dr. Masri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Said Masri

Weitere Informationen über Dr. Masri

Artikel von Dr. Masri

Das sagen Patienten über Dr. Masri

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand

Ich bin seit Beginn meiner Diagnose (Dezember 2014) bei Herrn Dr. Masri in Behandlung. Ich kam auf Empfehlung meines damaligen Hausarztes zu ihm. Bis heute bin ich mit seiner Behandlungsweise und der Art wie er mit Patienten umgeht zufrieden. Mein Krankheitsbild hat sich aufgrund der richtigen Medikamentierung nicht verschlechtert. Was in meinem Fall sehr positiv ist."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdig, verlässlich, fachlich und menschlich klasse!

Herr Masri behandelt seit knapp 10 Jahren meine Multiple Sklerose. Ich war knapp 20, als ich zu ihm kam. Ich hatte 2 Schübe hinter mir. Er hat mir geraten mein Studium fortzuführen und mein Leben glücklich weiter zu leben. Ich wurde über alle Behandlungsmöglichkeiten stets vollständig mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt und bekam die beste Behandlung. Immer wenn ich mal was hatte konnte ich sofort zu ihm kommen und bekam die notwendige Behandlung noch am selben Tag, das kam vlt. 6 mal insgesamt vor. Ich fühle mich sicher und da ich selber Ärztin bin, auch durch seine Bestärkung das Studium nicht (wie andere) rieten abzubrechen, auch fachlich immer gut und ausführlich beraten. Er nimmt sich Zeit für einen, versteht was man meint und unterstützt einen wo er nur kann. Ich bin bisher ohne jegliche Behinderung davon gekommen, kann in Vollzeit arbeiten und es geht mir blendend. Und wenn doch mal was sein sollte, weiß ich wohin ich gehe. Klare Empfehlung, geht hierhin! Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit, was gerade am Anfang eine große Erleichterung ist wenn man von Krankenhäusern schon in den Rollstuhl und die Unfruchtbarkeit prophezeit wurde. Ich erwarte übrigens mein erstes Kind in 8 Wochen und bin auch während der Schwangerschaft ohne Medikamente schubfrei geblieben. Herr Masri versicherte mir, dass es keinerlei Bedenken gibt und behielt bisher immer Recht."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt mit großem Sachverstand

Dr. Masri ist gut darin, der Krankheit Multiple Sklerose den Schrecken zu nehmen. Er hört zu, geht auf die Sorgen des Patienten ein, überdramatisiert mit seinen Antworten allerdings nicht, sondern schlägt sachliche Lösungen vor und nennt auch andere Gründe für Ausfallerscheinungen, die man nur allzu gern der MS in die Schuhe schiebt. Mancher mag das vielleicht als nicht einfühlsam genug empfinden. Allerdings muss man dieser Krankheit auch nicht mehr Beduetung für's eigene Leben zugestehen, als sie sich eh schon nimmt. Für diesen nüchternen Zugang kann man ihn loben. Für Fragen zu MS und Ernährung ist er leider der falsche Ansprechpartner."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut und gründlich

Ich heute war zum ersten mal bei Herrn Dr Masri. Er nimmt sich Zeit und er ging sehr auf meine Fragen ein. Der erste Neurologe der sich Zeit genommen hat ud sich mit mir die MRT Bilder angeschaut hat und sogar noch einen Kollegen einbezogen hat. Auch die Damen am Empfang sind super lieb und klären einen gut auf. Ich vertraue Dr. Masri schon jetzt und ich bin sehr sehr zufrieden."  Mehr

5,6

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Herzlos und kalt

Es ist mir schleierhaft, wie jemand mit so wenig Herz und Einfühlungsvermögen sich entschließen kann, den Arztberuf zu ergreifen. Dr. Masri hat sich kaum Zeit genommen, was vermutlich daran lag, dass es sich um einen Freitag-Mittag-Termin gehandelt hat. Er wirkte trotz der Schwere der Erkrankung kein bißchen mitfühlend und erklärte alles nur auf Nachfrage. Ich bin sehr enttäuscht und habe noch nie einen so kalten und abweisenden Arzt erlebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Masri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Masri.

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis