Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. Kretzer

Arzt, Neurologe

Fasanenstr. 510623 Berlin
Sind Sie Dr. med. Stefan Kretzer?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Neurologie Berlin Charlottenburg Dres. Rainer Götze, Stefan Kretzer, Lars Wiese

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gründlich und professionell

Ich kann mich den positiven Bewertungen vor mit nur anschließen. Hr. Dr. Kretzer nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt verständlich, plant die weiteren Behandlungsschritte transparent und ist menschlich angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben.

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Sehr freundlich, kompetent, erklärt umfangreich und leicht verständlich, nennt Alternativen (inkl. Vor- und Nachteile), nimmt sich ausreichend Zeit

17.11.2018

Dr.Kratzer hat mein Leben gerettet. Kompetent, freundlich, verständnisvoll

Dr.Kratzer ist ein unglaublich menschlicher Arzt, der ruhig und gut gelaunt an den Patienten herangeht. Er läßt sich Zeit beim Gespräch. Nach einem Verkehrsunfall war ich ein Wrack, dass wie ein Häufchen Elend vor Schmerzen und Verzweiflung geheult hat. Nur Dr. Kratzer hatte Verständnis und glaubte mir. Er verschaffte mir Zeit in Ruhe gesund zu werden. Er gab mir Mut und Hoffnung. Jetzt in der Wiedereingliederung gibt er mir Kraft und Zuversicht wieder ganz gesund zu werden.

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Beratung

Herr Dr. Kretzer nimmt sich Zeit für die Beratung. Er hat auch mir als medizinischem Laien die komplexe Problematik verständlich erklärt. Die Nervenleitfähigkeit wurde gründlich und wenig schmerzhaft untersucht. Ich kann Herrn Dr. Kretzer nur empfehlen !

03.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Neurologe der Elektrophysiologie

Auf Grund meiner Diagnose durfte ich einen weiteren Neurologen im Zentrum für Neurologie kennen lernen. Ich war im März 2017 das erste Mal in der Praxis bei seinem Kollegen.

Im Januar 2018 wurde ich zu Dr. Kretzer verwiesen, zwecks einer ausführlichen EMG Diagnostik wegen einer Muskelerkrankung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, da das Personal sehr fachkompetent bereits am Telefon rüber kommt.Besonders hervorzuheben ist eine freundlich, langjährige kompetente MFA die mit Fachwissen der Neurologie hervor sticht.. Man wird nett empfangen und die Bestelltermine werden auch fast immer pünktlich eingehalten(ausser wenn Notfälle sind, aber dafür muss man Verständnis aufbringen)!

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Kretzer!