Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
69.412 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Karl Gratz

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

weitere Standorte
030/4152083

Dr. Gratz

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

DankeDr. Gratz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 19:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmsruher Damm 17113439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Karl Gratz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie

Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Gratz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle23
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.01.2020
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Das was Hr.Dr.Gratz verordnet und rät sollte man beherzigen. Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen guten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Arzt habe. Er hilft mir immer mit den Schwierigkeiten die ich habe umzugehen und klar zukommen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!!! In der Praxis am Wilhelmsruher Damm bin ich genau richtig aufgehoben.

Vielen Dank an Alle !

Danke Hr.Dr.Gratz!!!

11.12.2019
1,0
1,0

Kompetent und stets patientenzugewandt

Ich bin seit rund 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich insgesamt sehr gut betreut, die Wartezeiten sind überschaubar und meine Anliegen werden immer ernstgenommen.

Über die Jahre ist ein Vertrauensverhältnis gewachsen, ich kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen, auch für psychische/neurologische Leiden, die woanders vielleicht wenig Gehör finden würden.

06.11.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, man fühlt sich nie gehetzt , gutes Personal. Kurz gesagt , ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Problemen sehr gut verstanden.

01.03.2019
1,0
1,0

Hervorragende Betreuung

Fühle mich hervorragend und kompetent betreut. Danke!

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Großartiger Arzt

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Gratz in Behandlung und gehe seit dem sehr regelmäßig durch eine chronische Krankheit bedingt zu ihm. Ich hatte durch Zufall einen Termin in der Praxis erhalten und es war das beste, was passieren konnte. Dr. Gratz hat sofort erkannt, dass meine zu dem Zeitpunkt aktuelle Medikation für meine Diagnose falsch war und zu mehr Leid geführt hat. Seit der Änderung geht es unfassbar viel besser und ich hat für mich eine Vertrauensbasis geschaffen. Auch in Notfallsituationen nimmt er sich Zeit und gibt einem das Gefühl, dass die Problematik ernst genommen wird. Er berät kompetent, ist dabei aber auch ehrlich. Er innert sich an Details, was für mich fast unglaublich ist, wenn man in Betracht zieht, wie viel Patienten in einer Praxis in Behandlung sind. Ich habe noch nie länger als eine Viertelstunde gewartet und das gesamte Praxisteam geht individuell auf mich als Patienten ein. Es ist die einzige Praxis und der einzige Arzt, zu dem ich als Patient wirklich gerne gehe (so gerne man natürlich zum Arzt gehen kann).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe69.412
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler