Dr. med. Thomas Karl Gratz

Dr. Gratz

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde

DankeDr. Gratz!

Wilhelmsruher Damm 17113439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thomas Karl Gratz?

Physikal. Therapie & Balneologie

Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.

Dr. Gratz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Berlin

06.01.2020

Sehr guter Arzt

Das was Hr.Dr.Gratz verordnet und rät sollte man beherzigen. Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen guten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Arzt habe. Er hilft mir immer mit den Schwierigkeiten die ich habe umzugehen und klar zukommen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!!! In der Praxis am Wilhelmsruher Damm bin ich genau richtig aufgehoben.

Vielen Dank an Alle !

Danke Hr.Dr.Gratz!!!

11.12.2019

Kompetent und stets patientenzugewandt

Ich bin seit rund 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich insgesamt sehr gut betreut, die Wartezeiten sind überschaubar und meine Anliegen werden immer ernstgenommen.

Über die Jahre ist ein Vertrauensverhältnis gewachsen, ich kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen, auch für psychische/neurologische Leiden, die woanders vielleicht wenig Gehör finden würden.

06.11.2019

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, man fühlt sich nie gehetzt , gutes Personal. Kurz gesagt , ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Problemen sehr gut verstanden.

01.03.2019

Hervorragende Betreuung

Fühle mich hervorragend und kompetent betreut. Danke!

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartiger Arzt

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Gratz in Behandlung und gehe seit dem sehr regelmäßig durch eine chronische Krankheit bedingt zu ihm. Ich hatte durch Zufall einen Termin in der Praxis erhalten und es war das beste, was passieren konnte. Dr. Gratz hat sofort erkannt, dass meine zu dem Zeitpunkt aktuelle Medikation für meine Diagnose falsch war und zu mehr Leid geführt hat. Seit der Änderung geht es unfassbar viel besser und ich hat für mich eine Vertrauensbasis geschaffen. Auch in Notfallsituationen nimmt er sich Zeit und gibt einem das Gefühl, dass die Problematik ernst genommen wird. Er berät kompetent, ist dabei aber auch ehrlich. Er innert sich an Details, was für mich fast unglaublich ist, wenn man in Betracht zieht, wie viel Patienten in einer Praxis in Behandlung sind. Ich habe noch nie länger als eine Viertelstunde gewartet und das gesamte Praxisteam geht individuell auf mich als Patienten ein. Es ist die einzige Praxis und der einzige Arzt, zu dem ich als Patient wirklich gerne gehe (so gerne man natürlich zum Arzt gehen kann).

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin