Dr. med. Tim Ratzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Ratzlaff?

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Ich war heute (24.3.) erstmalig in der Praxis und war sehr zufrieden .der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.Ich bin zufrieden und mit sehr guten Gefühl nach Hause.Aber auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Ist mit Abstand der beste Arzt den ich kenne. Seine Diagnose ist immer richtig und er
ist sehr angagiert jemanden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Super Arzt ,hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Ich bin Langjähriger Patient und bin vollstens zufrieden. Was Kinder oder Parkmöglichkeit betrifft, ich habe keine Kinder und kein Auto, daher bewerte ich die Frage mit Keine Angabe.

Herr Dr. Ratzlaff ist immer freundlich und gut gelaunt. Seine Hilfsbereitschaft und Kompetens sind vorbildlich, das erklärt das hohe Patientenaufkommen und die langen wartezeiten, selbst für ein Rezept.

Nerfig sind die langen Terminvergaben, dass ist jedoch den vielen treuen und Zufriedenen Patienten zuzuschreiben.

Dieser Arzt ist was sein Fachfach betrifft sehr Kompetennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit, freundliches Personal.
Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich die fette Scheibe abschneiden.
Bei weiteren Anliegen ist ein Besuch in dieser Praxis sicher."

"Ich finde, der Arzt hat sich viel Zeit genomme" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Er setzt sich sehr stark mit dem Befinden des Patienten auseinander

Kompetent und sehr Involviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Bin sehr zufrieden. Hatte vor einem Jahr die Diagnose Fußheberparese.Was soll ich sagen, Dank seiner Behandlung und die gute Reha bin ich wieder voll gesund. Kann ihn voll weiterempfehlen.

Ein netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Dr. Ratzlaff versteht es, eine angenehme Gesprächsatmosphäre herzustellen. Seine Art der Gesprächsführung ist gekennzeichnet von Freundlichkeit, echtem Interesse an dem jeweiligen Problem; er wirkt fachkompetent und es stellt sich schnell eine vertrauensvolle Basis für die Weiterbehandlung ein.
Er versteht es, kein Gefühl von Zeitdruck aufkommen zu lassen, auch wenn der Warteraum eher voll ist.
Seine Therapieempfehlungen/Verordnungen führten in meinem Fall zu einer zügigen Reduktion der Beschwerden. Ich kann ihn unbedingt als Neurologen empfehlen!

Hilfreiche qualifizierte Behandlung in freundlicher Gesprächsatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Ratzlaff, die Beratungsgespräche sind immer sehr ausführlich und detailliert. Ich hatte auch eine sehr gute Unterstützung bei der Beantragung einer Kur.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Dr. med. Tim Ratzlaff ist uns empfohlen worden, er betreute meine Frau über einige Jahre sehr gut und gewissenhaft. Jetzt habe auch ich mich vertrauensvoll an ihm gewand, werde auch weiterhin seine gute Hilfe und verantwortungsvolle Betreuung in Anspruch nehmen.

Erkenntnis über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Imke Puls Dr.med. Gerolf Kunte und Dr.med. Tim Ratzlaff

Nach fast 7 Jahren Spanien, bin ich wieder zurück nach Deutschland und Dr.. Ratzlaff ist wie ein Gefühl nie weggewesenzu sein. Stets symphatisch und der Arztmeines Vertrauens der mir schon so oft sehr geholfen hat. Vertrauenswürdig und absolut der Arzt meines Vertrauens. Vielen Dank!

Endlich habe ich Ihn wieder Dr. Ratzlaff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert