Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
29.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Möller

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

030/9756244
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Möller

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 14:00
Di
09:00 – 12:45
14:15 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 12:45
14:15 – 18:00
Fr
10:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oderbruchstr. 1010369 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Möller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,4

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2020
OHNE
NOTE

Kompetenter netter Arzt

Dr Möller ist sehr kompetent und sehr freundlich,und sehr einfühlsam. Das ganze Team ist freundlich und sehr nett.

07.05.2020
1,4

Positiv überrascht

Als Neupatient mit einigen Schmerzen habe ich nach einer Überweisung relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Überrascht hat mich die intensive Untersuchung und die Zeit, die man sich genommen hat. Insgesamt habe ich 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und wurde sicher 45 Minute n untersucht bzw. befragt. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden und fühlte mich sehr gut betreut.

11.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragnder Arzt

Herr Doktor ist ein ganz umsichtiger Arzt, der genau auf die Probelme, die man als patient hat, eingeht und darauf seine Therapie anwendet

04.10.2019
5,2

Massenabfertigung Praxis ohne Herz

Masssnabfetigung Ärzte sind sehr Unmenschlich ohne Herz aber noch schlimmer ist der Empfang schicken die Leute weg auch wenn es akut ist ..

trotz Termin mind.2-3 Stunden Wartezeit.

23.07.2019
1,0

Abzulut weiter zu empfehlen !!!

Sehr nett,schon bei der Ankunft das beste was ich je an der Anmeldung erfahren durfte,sehr nettes Personal. Ich war heute das erste mal in der Praxis das ist der ober Hammer sowas von freundlich dort. Keine Abfertigung.Der Doktor nimmt sich wirklich Zeit und erklärt ein das ganz genau.Ich war bei den Herrn Dr.Sickert einfach klasse. Können in der Praxis sämtliche Messungen vornehmen,wirklich top ausgestattet dort. Ich kann es nur weiter empfehlen die Neurologische Praxis. DANKE für alles!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe29.870
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Möller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler