Beliebte Stadtteile in Berlin
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Krumme

Herr Krumme ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Krumme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Krumme

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie

Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas ...
Wilhelmsruher Damm 171
13439 Berlin

030/4152083

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krumme hinterlegt. Sind Sie Herr Krumme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krumme

Artikel von Herrn Krumme

Das sagen Patienten über Herrn Krumme

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt.

Ich bin seit einer akuten Nervenschädigung in meiner rechten Schulter vor 7 Jahren bei Herrn Dr. Krumme in Behandlung. Er hat mir damals mit den richtigen Behandlungen und seiner Unterstützung bei einer beantragten Reha geholfen wieder gesund zu werden. Seitdem unterstützt er mich weiterhin mit Verordnungen für Krankengymnastik in der Erhaltung meiner Arbeitskraft."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Ruhiger Arzt mit Rückgrat

Lerne als Schmerzpatienten mit meinem Schmerz zu leben"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter und netter Arzt okay

Okay,sachlich. Wenn es darauf ankommt handelt er konsequent. Steht zum Patienten."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt mit tollem Praxisteam

Ich bin seit ca. 15 Jahren, wegen Parkinson, bei Herrn Krumme in Behandlung. Nachdem die Medikamente nicht mehr die gewünschte Wirkung hatten, empfahl Herr Krumme die Duodopa-Pumpe. Durch die Pumpe habe ich eine unwahrscheinliche Lebensqualität wieder erlangt.Herr Krumme hat in den ganzen Jahren mit hoher Kompetenz meine Krankheit bekämpft. Seine Empfehlung für die Pumpe hat sich für mich als Hauptgewinn erwiesen. Jeder Patient dem er die Pumpe nahelegt sollte einen Versuch mit ihr starten. Man kann die Pumpe jederzeit wieder entfernen lassen. Ich habe in den vielen Jahren auch die anderen Neurologen kennen gelernt und ich muss sagen,das alle sehr kompetent sind."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 2003 Patientin bei Dr. Krumme. Als es mir damals sehr schlecht ging, hat er mich unterstützt, mir Mut gemacht und Halt gegeben. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit ihn telefonisch zu erreichen. Nach langem Krankenhausaufenthalt in der Psychatrie, wurde ich von ihm in regelmäßigen kurzen Abständen in der Praxis weiter betreut. Seit es mir besser geht, bin ich 2-3 mal im Jahr bei Dr. Krumme um über mein Befinden zu sprechen. Ich bin mit der Betreuung immer sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krumme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krumme.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber