Jens Krumme

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

030/4152083

Herr Krumme

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.
Wilhelmsruher Damm 171,
13439 Berlin
Sind Sie Jens Krumme?

Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.

Jens Krumme ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Berlin

29.08.2021

Sehr netter kompetenter Arzt, ich fühle mich angenommen und gut aufgeklärt

Top!!!! Ich fühle mich angenommen und verstanden vorallem in einer Krise. Die Aufklärungen sind verständlich, ich hab ein sehr gutes Gefühl mit der Arzt Wahl. Ich fühle mich sehr angenommen und verstanden.

10.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit im Praxisalltag und bei der Covid19-Impfung

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Herrn Krumme und war immer sehr zufrieden, da Herr Krumme sehr kompetent und freundlich ist.

Ich habe mich immer ernstgenommen und gut behandelt gefühlt, speziell in Krisensituationen waren Herr Krumme und sein Team immer für mich da.

Im Mai bzw. Juni habe ich ganz unkompliziert das Angebot bekommen, mich in der Praxis auch gegen Covid19 impfen zu lassen. Das Angebot habe ich gern angenommen und ich muss sagen, alles war sehr gut organisiert und Herr Krumme war für alle Fragen offen und konnte mich kompetent beraten.

Ich bin mit Biontech (Pfizer) geimpft worden und habe es bis auf leichte Schmerzen im Arm sehr gut vertragen, hatte sonst keine Nebenwirkungen.. Ich kann es jedem empfehlen, sich in der Praxis von Herrn Krumme impfen zu lassen!

06.08.2021 • gesetzlich versichert

Hat mir die Angst vor meiner Krankheit genommen

Ich kann nur sagen, dass Herr Krumme der Arzt meines Vertrauens ist und mir schon durch viele Krisen geholfen hat. Es können gesundheitliche Krisen sein und aber auch mal eine private. Er hört zu, spricht einem zu und findet immer eine Lösung oder die passenden Worte.

Als ich vor über 10 Jahren wegen des Verdachtes auf MS zu ihm kam, hatte ich sehr große Angst vor der Krankheit, aber er hat mir diese genommen. Ich hätte damals nicht gedacht, dass es mir zehn Jahre später so gut geht. Da habe ich alles Herrn Krumme zu verdanken, aber man muss sich auch einlassen und die Behandlung zulassen. Wenn ich nicht will, dann hilft der beste Arzt nicht, der Herr Krumme für mich ist!

Auch das Team um Herrn Krumme ist sehr einfühlsam, humorvoll und hilfsbereit. Ich fühle mich egal wann, dort sehr gut aufgehoben.

21.07.2021

Optimale langjährige Betreuung

Jeder Arztbesuch ist individuell auf den momentanen Bedarf abgestimmt.

Behandlungen werden abgesprochen und abgestimmt.

Medikamente werden nicht unnötig verordnet.

17.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Es ist schwer, Herrn Krumme zu bewerten. Dies auch deshalb, bei zu einer positiven Persönlichkeit ein hohes Maß an Sachverstand und Kompetenz kommt. Geht es um die Aspekte Analyse und Beratung, so bringt Herr Krumme die Sachen schnell und treffend auf den Punkt und zeigt den Patienten angemessene Therapiemöglichkeiten auf.

Letzte Aktualisierung01.09.2021