Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
5.651 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/4152083

Herr Krumme

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Maximiliankorso 413465 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Jens Krumme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie

Die Nervenärzte Frohnau Dr. med. Thomas Gratz Jens Krumme und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.10.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Sehr freundlicher Empfang

Sehr freundlicher Empfang schicke neue Praxis.

Leider telefonisch etwas schwierig zu erreichen.

Per mail werden alle Anliegen schnell beantwortet Terminvergabe, Rezepte bestellen, sonstiges

02.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kommunikation auf Augenhöhe

Da mir eine offene und klare Kommunikation mit meinem Arzt wichtig ist, möchte ich das gemeinsame Besprechen von Krankheits-Status und weiterem Vorgehen (Medikation, begleitende Therapien etc.) besonders positiv hervorheben.

20.06.2018
1,0
1,0

Eine sehr gute Entscheidung

Herr Krumme hat mir durch viele schwere Zeiten sehr geholfen. Er ist ein wirklich sehr kompetenter und interessierter Arzt, er nimmt sich immer die nötige Zeit , strahlt Ruhe aus und schafft Vertrauen.

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Die Praxis ist per Mail jederzeit für mich erreichbar, antworten umgehend, aber auch telefonisch hatte ich bisher anscheinend Glück .

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen, auch hier ein Lob!

10.03.2018
1,0
1,0

Absolut die beste Entscheidung hierhin zu gehen

Mir ist noch kein kompetenterer Neurologe begegnet.

Er filtert aus einem Gespräch alles Wichtige raus und hat sogar Fehlbehandlungen bemerkt& scheut sich nicht davor auch mal alles an Medikamenten umzustellen oder gar abzusetzen wenn es nötig ist .

Er ist freundlich und man hat zu 100% das Gefühl das die Probleme weswegen man dort ist Ernst genommen werden und setzt das auch sehr gut um und erklärt das Ganze verständlich.

Das Team ist sehr nett und die Praxis modern ausgestattet.

Archivierte Bewertungen

12.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wieder im vollen Leben.....

....dank Herrn Krumme, der mich nach einer großen beruflichen Belastungsreaktion und einem entsprechenden Zusammenbruch wieder stark gemacht hat! Das richtige, moderne Antidepressivum hat es möglich gemacht, dass ich wieder die "Alte" wurde: zuversichtlich , sortiert und nach vorne schauend. Parallel war es mir damit auch möglich eine Psychotherapie durchzuführen. Kurz: Herrn Krumme zu vertrauen, war eine meiner besten Entscheidungen!! Noch zum Schluss: Heute habe ich einen viel besseren Job und gehe achtsam mit mir um! DANKE HERR KRUMME und dem gesamten Praxisteam!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.651
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Herr Krumme!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler