Jens Krumme

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Herr Krumme

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Die Nervenärzte Frohnau Dr. med. Thomas Gratz Jens Krumme und w.
Maximiliankorso 4,
13465 Berlin
Sind Sie Jens Krumme?

Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Die Nervenärzte Frohnau Dr. med. Thomas Gratz Jens Krumme und w.

21.06.2021

So wünscht man sich einen Arzt

Herr Krumme nimmt sich Zeit, hört zu und ist immer sehr freundlich. Als Patient fühlt man sich ernst genommen und ein vertrauensvolles Klima zwischen Arzt und Patient ist gegeben.

Herr Krumme verdient die höchste Auszeichnung!

17.03.2021 • gesetzlich versichert

freundlich, interessiert, ganzheitlich

15 Jahre war ich Patientin in der Praxis "die Nervenärzte". Ich habe mich in der Praxis - insbesondere bei Herr Krumme - immer sehr gut behandelt gefühlt. Ich wurde ernstgenommen, stets respektvoll und freundlich behandelt. Er war sich auch nicht zu schade, mal eine Zweitmeinung einzuholen.

Fachlich muss Herr Krumme einfach top sein - sonst wäre mein Gesundheitszustand jetzt ein anderer ;-)

Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Probleme gefunden, manchmal Streicheleinheiten oder auch einen Tritt bekommen (im übertragenen Sinne).

Insgesamt eine moderne Praxis in der bei Bedarf auch schnell und flexibel reagiert werden kann, egal ob es um Überweisungen, Befunde, Termine, ... geht.

Ich bin jetzt umgezogen und verlasse (nur) aus diesem Grund die Praxis.

Ich sage "herzlichen Dank"!

30.10.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Sehr freundlicher Empfang

Sehr freundlicher Empfang schicke neue Praxis.

Leider telefonisch etwas schwierig zu erreichen.

Per mail werden alle Anliegen schnell beantwortet Terminvergabe, Rezepte bestellen, sonstiges

02.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Kommunikation auf Augenhöhe

Da mir eine offene und klare Kommunikation mit meinem Arzt wichtig ist, möchte ich das gemeinsame Besprechen von Krankheits-Status und weiterem Vorgehen (Medikation, begleitende Therapien etc.) besonders positiv hervorheben.

10.03.2018

Absolut die beste Entscheidung hierhin zu gehen

Mir ist noch kein kompetenterer Neurologe begegnet.

Er filtert aus einem Gespräch alles Wichtige raus und hat sogar Fehlbehandlungen bemerkt& scheut sich nicht davor auch mal alles an Medikamenten umzustellen oder gar abzusetzen wenn es nötig ist .

Er ist freundlich und man hat zu 100% das Gefühl das die Probleme weswegen man dort ist Ernst genommen werden und setzt das auch sehr gut um und erklärt das Ganze verständlich.

Das Team ist sehr nett und die Praxis modern ausgestattet.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

030/4152083

Jens Krumme bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?