Kristin Scheerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristin Scheerschmidt?

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Scheerschmidt kann gut erklären, hört auch zu und macht insgesamt einen kompetenten, unaufgeregten aber freundlichen Eindruck auf mich. Ich habe mich gut behandelt gefühlt.

Freundlich, zugewandt, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Frau Scheerschmidt ist eine unfreundliche Ärztin, die sich wenig Zeit für mich nahm. Fragen werden oberflächlich bis gar nicht beantwortet. Sie konnte mein Leiden weder kurrieren noch hat sie die Ursachen gefunden. Ich habe immer noch Schmerzen an der linke Körperhälfte und werde jetzt einen anderen Arzt aufsuchen.

Unfreundlich bis hin zu arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Ich finde das es ein sehr nettes Team ist. Tolle Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt auch alles. Man wird ernst genommen und nicht in der Masse abgespeist.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Zu dem ersten Termin bin ich sehr schnell gekommen. Konnte aufgrund v Befund gleich da bleiben. Im Verlauf sehr zugewandte, verbindliche und gut aufklärende Ärztin. Ich bin froh hier gelandet zu sein.
Termine bekommt man nur vor Ort. Die telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht vorhanden. Das ist das einzige Manko.
Wartezeit auf Termine insgesamt eigentlich gegenüber anderen Neurologen o.k. Ca. 4 Wochen.

Kompetente, sympathische tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Frau Scheerschmidt ist sowohl auf menschlicher Ebene, sowohl als Ärztin in ihrem Wissen und Können einfach einzigartig. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und ich all meine Fragen wurden beantwortet. Sie bot mir mehrere Alternativen in der Behandlung und gab im Gespräch immer ein positives Gefühl.
Sehr positiv war besonders auch, dass ich ausnahmsweise einen prompten Notfalltermin bekam, da ich mich sonst ins KH hätte einweisen müssen. Normalerweise wartet man ca. 2 Monate auf einen Termin

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin .

Sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Nett und kompetent, allerdings telefonisch nicht erreichbar!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Scheerschmidt hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen, hatte gute Ideen und Untersuchungsmöglichkeiten zu meinen Fragen und konnte mir durch ihre ruhige, freundliche Art ein sehr gutes Gefühl gegeben. So möchte man von einer Ärztin/einem Arzt behandelt werden! Sehr empfehlenswert!

Sehr empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Alles in allem fühle ich mich als Patient in sehr guten Händen, und bin froh solch ein Glück gehabt zu haben auf Fr. Dr. Scheerschmidt gestossen zu sein. Empathisch, überaus freundlich und man hat das Gefühl dass sie sich wirklich Zeit nimmt und man ernstgenommen wird. So wie es eben sein soll.

DOCH WAS IST MIT DEM TELEFON LOS?
Ich versuche seit zwei Wochen die Praxis zu erreichen und entweder es ist besetzt oder es geht minutenlang niemand ans Telefon bis der Anruf abgebrochen wird. Ich brauche wirklich bald einen Termin. Was ist da los?

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Kamal Eddin Facharzt für Neurologie

Mit ihrer Art strahlte sie sie eine Ruhe aus, ich wurde ganz toll beraten, aber das wichtigste: ich bin wieder schmerzfrei, ich danke ihr von ganzen Herzen

Beste Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben