Nicolai van der Meer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Obwohl ohne Termin, wurden wir sehr gut behandelt. Arzt ist super nett, kein Halbgott in weiss.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Dr. van der Meer ist ein netter, kompetenter Arzt, der überlegt welche Behandlungsmethoden es gibt, und was in der entsprächenden Situation zu tun wäre. Nimmt das Alter des Patientes und sein Zustand in acht und dementsprechend folgen die Behandlungen.
Ich musste einmal schnell mit ihm was, bezüglich der Krankenhauseinweisung klären und bin einmal ohne Termin gekommen. Wurde genauso ausführlich aufgeklärt und mir wurden alle benötigten Dokumente vorbereitet. Danke, Herr van der Meer!

Ein sehr netter Arzt mit Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er ist sehr geduldig, kompetent, erfahren und freundlich.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

hab im laufe unklarer Krankheit mit Schüben zu Ihm gewechselt da ich alle Ärzte im Polikum nun habe. Er ist sehr freundlich und hat stehts ein Ohr für mich und grübelt immer welche Tabletten meine Schmerzen mildern können. War nach dem Schub in der Friedrichstraße in Behandlung , da war man nur eine Nummer einer von vielen . Selbst eine Professorin die mir helfen wollte "das Kind beim Namen zu nennen" hat nicht wirklich geholfen zwar ist Dr . Van der Meer immer noch nicht ganz hinter die eigentliche Diagnose gekommen allerdings schätze ich sehr an Ihm das er so liebevoll und Aufklärend mit Patienten umgeht stehts gut gelaunt und kompetent . Er macht sein Ding lässt auch kein Blatt vor dem Mund wenn er was nicht gut findet nimmt auch Partei für den Patienten ein und vitalem er übertreibt nicht bzw entlässt den Patienten nicht vom Termin mit einem Gefühl "oh Gott was ist das was er gesagt hat oder stempelt einen als hoffnungslosen Fall ab . Menschen die unter Ms leiden denke ich mir sind bei ihm gut aufgehoben ,denn er gibt einem nie das Gefühl Krank zu sein sondern redet ganz normal schon über die Krankheit aber auf Augenhöhe ! Gibts wenige ! Einzige Kritikpunkte sind teilweise die sehr grantigen Arzthelferinnen und das der Doktor wenig Untersuchungen veranlasst bei der anderen Neurologin musste ständig mein Blut kontrolliert werden auch in Bezug wegen Medikamenten dies hat Dr Van der Meer erst einmal getan ...Ansonsten ist es ein bodenständiger und auf Augenhöhe kommunizierender Arzt sicherlich nicht für jeden geeignet ,,aber ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben .

Dr . Van der Meer ist nett , • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Den Arzt kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Leider musste ich feststellen, dass man zu diesen Arzt wenig Vertrauen haben kann. Er ordnet Untersuchungen an ohne mit den Patienten darüber zu sprechen, was er damit für Diagnosen ausschließen oder bestätigt haben will. Überweisung in die Hand und fertig. Die extrem kurzen Termine (von einen Tag auf den anderen) sprechen da ja schon für sich.

leider ein Arzt mit wenig Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung super, Termine sind kurzfristig zu machen. Nichts zu meckern

junger guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Über Problem aufgeklärt, Medizin hilft bisher.Wenn Ich der Meinung bin , es ist alles in Ordnung dann gebe ich die 1.
Ich vermisse in der Bewertung die Frau Breukmann ! Der gebe Ich auch sehr gute Noten.

Erster Besuch , gute Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert