Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
17.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Pascal Andreas Plenio

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

030/30830505
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Plenio

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserdamm 2614057 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Pascal Andreas Plenio?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

3,9

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle15
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unkompliziert, zeitnahe Termine, klare Beratung

Bin hier immer zufrieden raus, soweit möglich. Ich wurde klar und vernünftig über meine Möglichkeiten der Medikation beraten, welche auch passt. Nichts hinzuzufügen.

27.10.2019
5,8
5,8

Er ist ein unfreundlicher Arzt

Er ist unfreundlich und inkompetent. Sein Motto ist friss oder stirb.

26.08.2019
5,8
5,8

Unprofessionell und fachlich fragwürdig

Herr P. agiert jenseits akzeptablen Verhaltens. Er reagierte aggresssiv auf Fragen und herrschte mich an, “Ich bin fertig mit Ihnen“' es war unglaublich.Da die U. keine Erklärung brachte gab er mir auf den Weg dass es sicher psychisch sei. Gefährlicher Fall von Projektion. Und Selbstüberschätzung. Ich habe anderswo Antwort gefunden. Eine nicht triviale Erkrankung. die schneller Behandlung bedarf.Herr P wird weder menschlich noch sachlich fachlich dem Auftrag eines Arztes gerecht.

14.02.2019
1,0
1,0

Super Arzt! Kompeten und nett!

Ich hab sehr schnell ein Termin bekommen! Dr.Plenio war sehr nett und hat mir alles sehr gut aufgeklärt! Kann ich nur weiterempfehlen!

09.02.2019
6,0
6,0

Voll Katastrophe

kann allen mit negativen Erfahrungen mit „Dr.“ Plenio beipflichten.Auf konkrete, ruhige Fragen zu jahrelangen Symptomen kam: “Aber sie leben doch noch, was wollen sie mehr?“Nach der 3. Frage schnauzte er mich an, dass seine Behandlungszeit längst überschritten wäre.Jetzt war seine Stimme laut.Ergo:Die kurze Wartezeit liegt nur daran, dass pro Patient*in 3 Minuten aufgebracht werden.Ohne Diagnose&ohne Ratschläge ging ich.Ein anderer Neurologe fand den nicht ungefährlichen Grund meiner Symptome.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe17.893
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Herr Plenio!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler