Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie
Bismarckstraße 45 - 47, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Prof. Dr. med. Andreas Kupsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ärztehaus BISMARCK KARRÉE Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie
Bismarckstr. 45-47, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Bismarckstraße 45 - 47, Berlin

Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Bismarckstr. 45-47, Berlin

Ärztehaus BISMARCK KARRÉE Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Neurologie im Bismarck Karée NEUROLOGIE...

Neurologische Erkrankungen sind sehr vielfältig. In NEUROLOGIE-BEWEGT haben wir uns das Ziel gesetzt unsere Patienten nach den neusten wissenschaft...

In unserer Praxis behandeln wir Menschen mit neurologischen Erkrankungen. Basis unserer diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen bilden sowohl ...

Akademische Ausbildung

• 07/2012 bis 12/2012 Neurologie Klinikum Buch-Helios: OA & Leiter Funktionsbereich Bewegungsstörungen
  • 07/2012 bis 03/2014 Niederlassung in Neurologie-Berlin zusammen mit Dr. Ehret, Berlin-Steglitz
  • 04/2014 bis 12/2014 Privatpraxis bei Dr. Raffauf, Berlin-Mitte

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Der heutige Besuch hat mich zu einem Zusammenbruch gebracht. Ich war bei dem Arzt wegen eines Problems mit den Nerven im Gesicht. Er schlug vor, eine Behandlung mit Botox zu versuchen und fragte, ob ich daran interessiert sei. Ich antwortete: "Ja, wenn es hilft." Dann hat er mich plötzlich angeschrien: "Wie soll ich das denn wissen? Ob das hilft? Bei dem einen ja, bei dem anderen nicht. Wie soll ich sagen, ob das hilft?!" Und wenn ich sage angeschrien, dann meine ich das auch so. Niemand hat mich seit meiner Kindheit so angeschrien wie er.
Bei der Behandlung habe ich gar keine Informationen bekommen. Der Arzt hat mich einfach direkt (ohne Desinfektion) dreimal ins Gesicht gestochen. Dann murmelte er etwas wie "Ah, verdammt, das muss ich nochmal machen", verschwand für 10 Minuten und kam dann mit einer zweiten Spritze zurück, um mich noch dreimal zu stechen. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was heute passiert ist. Ich war immer noch geschockt von dem Geschrei. Nie wieder.

Standort: Ärztehaus BISMARCK KARRÉE Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie Andere

Das hier vielfach von anderen Patienten schon Berichtete entspricht auch meiner Erfahrung. Ohne mich zu begrüßen, schickt der Arzt mich in sein Spechzimmer. Er sitzt dann an seinem Tisch, diktiert irgendetwas in ein Mikrophon und verhält sich, als sei ich Luft. Er überfliegt den von mir ausgefüllten Fragebogen und fragt dann nicht etwa nach dem Grund meines Besuchs, sondern stellt mir medizinische Fragen, die damit nichts zu tun haben. Er reagiert unwirsch, wenn ich ihn unterbreche, überfliegt die mitgebrachten Befunde nur mit wenigen Blicken und legt sie desinteressiert beiseite. Von einem sorgfältigen Erfragen und Anhören meiner Beschwerden keine Spur. Er macht im kurzangebundenen Ton ein paar übliche Untersuchungen und erklärt mir dann, bevor er grußlos den Raum verlässt, ich könne den Befund am Tresen abholen. Dieser enthält nichts, was nicht längst bekannt war, und genügt zusammen mit den überaus rüden Umgangsformen dieses Arztes, auf einen weiteren Besuch zu verzichten.

Schon im Wartezimmer wurden 2 Patienten angeschrien! Nach den ersten paar Minuten im Wartezimmer, dachte ich mir schon wo ich denn hier gelandet bin. Einfühlungsvermögen braucht man in der Praxis nicht erwarten.

Schon in der Anamnese kam ein: Ich möchte den Scheiß nicht hören, ich möchte nur Symptome hören. Wenn man sich mental darauf vorbereitet, kann man den Gang zu Dr. Kupsch meistern, als sensibler Mensch sollte man einen weiten Bogen um die Praxis machen.

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Mein erster Termin fand bei Herrn Dr. Xxxxx statt und ich war wirklich begeistert. Untersuchungen - u. a. Nervenuntersuchung in der Praixs Kupsch wurden angeordnet und dann ein Folgetermin.

Dann wurde ich zu einer Ultraschalluntersuchung von Herr Prof. Dr. Kupsch aufgerufen. Sofort wurde ich aufs allerübelste angeschnauzt und dies steigerte sich derart, dass ich schon aus der Praxis fliehen wollte.So gut der Kollege Dr. Xxxxx auch sein mag - so menschenverachtend wie Herr Profi. Dr, Kupsch sich verhalten hat werde ich in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Er ist ein sehr guter und effektiver Zuhörer und hat bisher immer die richtigen Schlüße gezogen!
Herr Prof. Kupsch kommt vieleicht für Dritte sehr ruppig rüber, aber das ist nur seiner Effizienz geschuldet.
Ich mag seine ehrliche und direkte Art sehr

Ich bin seit mehreren Jahren wegen Parkinson bei Prof. Kupsch u. sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Nach langer Warte Zeit kam ich endlich dran und sagte freundlich, was für einen schöner Behandlungsraum es sei und mir wurde prompt über den Mund gefahren, dass er (Herr Kupsch) hier keine Zeit für smalltalk hätte.

Ich habe noch nie einen so respektlosen unverschämten Arzt erlebt u. habe mich nach einigen Minuten dazu entschlossen die Untersuchungen abzubrechen.

Auch seinen Mitarbeitern gegenüber hat er sich respektlos verhalten vor einem vollen Wartezimmer.

Absolut nicht zu empfehen

So eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Ob Prof. Kupsch fachlich gut ist, ist schwer zu beurteilen. Sicher ist: Er fühlt sich durch seine Patienten gestört. Er kann einfach nicht mit Menschen. Fragen werden von ihm nur widerwillig und unzureichend beantwortet, man fühlt sich insgesamt nicht ernst genommen und er selbst nimmt sich keine Zeit. Ich kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Schade!

Besuch nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Respektlos . Fährt einem über den Mund. Er will l nicht vollgelabert werden. ( seine Worte ) Konnte nichts fragen, Fragen stellt nur er. Termin bekomme ich nur 1x im Quartal. Was ich denn hier will? Nur weil er Professor sein will , darf er mich nicht so respektlos behandeln
Bin entsetzt über so viel Unverfrorenheit + Respektlosigkeit .fühle mich erniedrigt + beschämt . Habe mein Leben für kranke Menschen gesorgt in der Anästhesie . Jetzt brauche ich Hilfe + bekomme KEINE .

Unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Wir haben Pof. Kupsch als arrogant, unwirsch und kurz angebunden erlebt und den Besuch insgesamt als sehr schockierend empfunden. Wenn man selbst angeschlagen ist, erwartet man ein Mindestmaß an Empathie. Hier kann man lange warten.

Von diesem Arztbesuch muss man sich erstmal erholen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Andreas Kupsch Facharzt für Neurologie

Einstieg: musste nach Aufruf in sein Sprechzimmer seine Tür schließen, als er bereits in seinem Sessel saß.
Ich erhielt keine Antworten hinsichtlich der Nebenwirkungen von bestimmten Medikamenten, er würde nur mit ja oder nein antworten, wenn ich mögliche Nebenwirkungen aufzähle,von denen es ja bekanntlich viele gibt.
Schrie während meiner Wartezeit einen Patienten dermaßen an, dass wir es im Wartebereich hören konnten. Patient kam im Anschluss mit vereinten Augen raus.
Komplett empathiefrei...

Außerordentlich unhöflich, arrogant und wenig professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben