Prof. Dr. Kupsch
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Prof. Dr. Kupsch
Prof. Dr. Kupsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kupsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kupsch ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Berlin (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Andreas Kupsch

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Geriatrie

Bismarckstraße 45 - 47
10627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kupsch hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kupsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Neurologie im Bismarck Karée NEUROLOGIE-BEWEGT besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ebenso haben Sie die Möglichkeit über den Online Kalender einen Termin zu buchen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf ...

Neurologische Erkrankungen sind sehr vielfältig. In NEUROLOGIE-BEWEGT haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Patienten nach den neusten, wissenschaftlichen Standards zu beraten und zu behandeln.
Wir möchten dazu beitragen, dass Sie sich durch optimierte Behandlung besser fühlen und so gut wie möglich in Ihrem Alltag zurechtkommen. Wir behandeln ein breites Spektrum neurologischer Krankheiten. Dabei haben wir unter anderem folgende Schwerpunkte:

1. Bewegungsstörungen
  2. Demenz
  3. Epilepsie

In unserer Praxis behandeln wir Menschen mit neurologischen Erkrankungen. Basis unserer diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen bilden sowohl aktuelle Erkenntnisse, als auch bewährtes ärztliches Wissen.
Mit dem Ziel unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und ihnen Linderung zu verschaffen oder sie womöglich gänzlich zu heilen, finden wir individuelle therapeutische Wege.
Gern beraten wir Sie ausführlich und ...

1. Multiple Sklerose
  2. Muskel & Nerv
  3. Schlaganfall
  4. Schmerztherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kupsch

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der gut zuhört. Tolles Praxispersonal.

Dr. Kupsch hört gut zu und geht direkt auf die Fragen und Probleme des Patienten ein, ohne herabweisend zu sein. Fachlich und menschlich ein sehr guter und sehr zu empfehlender Arzt."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Dr. Kupsch ist ein guter Arzt. Wir sind alle nur Menschen. Herr Kupsch wurde mir empfohlen und ich sage top. Auch wenn man Mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Neurologe und Erfahrene super Freundliches praxisteam

Top Neurologe in Berlin Für Parkinson Krankheiten. Es gibt viele Ärzte die sich mit Parkinson Krankheiten Beschäftiegen oder ein Zertifikate aushängen im Wartebereich was noch lange nicht heißt, sich mit der Krankheit auszukennen. Ich habe von diesem Arzt Gehört und ein Termin Vereinbart für mein Vater als Neu Patient, dieser Termin War drei monate später,Verständlich, Wer seine angehörige liebt und schätzt wartet auch auf diesen Termin für ein Experten in Parkinson Krankheiten.er hat sich fast 1 Std. zeit Genommen, Ich Schreibe aus Erfahrung da mein Vater seit 2003 mit der Parkinson Krankheit Lebt.Super Fand ich auch das Praxisteam, die immer Freundlich und Hilfsbereit sind,mit anderen Worten möchte ich noch mal Danke sagen,Danke an euch alle."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr freundlicher kompetenter und menschlicher Kontakt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Prof Dr. Kupsch."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Prof. Kupsch guckt genauer hin, wo andere nur drüberschauen... hab erst einen Termin gehabt aber in dem hat er mehr rausgefunden als Klinikärzte und mich zu anderen, ihm zuarbeitenden Fachrichtungen überwiesen. Er selbst scheint etwas im Zeitdruck zu sein, nimmt sich aber Zeit für die Patienten. Das Praxisteam ist, soweit ich es kennengelernt habe, kompetent und Freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kupsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kupsch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber