Neurologie am Tauentzien Prof.Dr.med. Barbara Steiner Fachärztin für Neurologie
Passauer Str. 8, Charlottenburg, Berlin

Prof. Dr. med. Barbara Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Barbara Steiner?

Standort: Neurologie am Tauentzien Prof.Dr.med. Barbara Steiner Fachärztin für Neurologie Andere

Die Frau Pr. Dr. Steiner ist sehr kompetent, aber das ist selbstverständlich, sehr net und sehr aufmerksam.
Das Personal ist nett und versucht alles zu machen um Patienten zu helfen.
Gründliche Untersuchung, die Feststellung von Diagnose und passendes Medikament wurde verschrieben. Der nächste Termin ist nach Vereinbarung. Die Ärztin ist sehr Empfehlenswert.

Bei meine ersten Besuchen war Frau Prof. Steiner sehr freundlich, sie wurde immer kürzer., fragte noch nicht mal wie es einem geht. Hört sich die Probleme nicht an, keine Zeit. Man wird nach kurzer Zeit zur Tür geleitet von ihr. Um jede Verordnung muß man bitten und sich rechtfertigen. Am besten Kommen, die Karte einlesen und wieder gehen. Absolut nicht zu empfehlen. Genervtes Personal, welches überfordert ist und nichts entscheiden darf auch keine weiteren Rezepte.

Als Neupatient finde ich nur Lob. Freundlich, sympathisch, kompetent und am Patient interessiert. Erklärte alles verständlich. Eine Ausnahme unter den Ärzten in Berlin. Kurze Wartezeit, schöne Praxis, leicht mit der U Bahn erreichbar.

Freundlich, sympathisch, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferin die die nerven Messung gemacht hat, war gehetzt und genervt, wollte keine Fragen beantworten und sagte, ich solle einfach still sein, die Messung sei eh nicht so wichtig.
Mein neuer Neurologe staunte dann nicht schlecht, als er erfuhr, welche unnötigen Messungen fr. Steiner da anscheinend nur für’s praxisgeschäft durchführen lässt.
Patienten haben auch nicht unendlich Zeit!

Unnötige Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr Steiner, aber Sie nimmt sich die Zeit für Patienten und untersucht auch sofort. Außerdem hat sie wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen, man kommt sich ernst genommen und sie schlägt auch gleich viele Dinge vor die man machen kann. Sie nimmt durch Humor auch einem die Sorgen die man hat.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim ersten Termin war Frau Prof. Dr. Steiner sehr freundlich, aber beim zweiten Termin hatte sich diese Frau Prof. Dr. Steiner merkwürdiger Weise auf einmal völlig gewandelt und Sie war sehr kurz angebunden und barsch.
Ich nehme an, Sie war mit Ihrem Latein am Ende.
Ich habe schwere Nervenverletzungen, warscheinlich durch eine OP bekommen.
Dazu wollte Sie sich nicht äußern.
Sie hat mich und meinen Begleiter förmlich hinausgedrängt.
Sie hat auch keine Therapie- Empfehlungen ausgesprochen.
Sie hat mich einfach im Stich gelassen.
Das war eine sehr unangenehme Erfahrung mit diese Ärztin.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!!
Nie wieder!!

Erster Termin freundlich, zweter Termin sehr unhöflich und unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Prof. Dr. Steiner ist eine Ärztin, wie man sie nur schwer findet. Sie ist empathisch, absolut nicht abgehoben, nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und wenn es hier eine Eins plus mit Sternchen gäbe, bekäme sie die von mir.

Freundliche, aufgeschlossene und Kompetenzausstrahlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal dort, auf Empfehlung, war positiv überrascht und freue mich auf weitere Besuche. Was ich Besonders fand...die Zeit, die die Ärztin sich genommen hat.

junge, aufgeschlossene Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

schneller Termin,ausführliche Untersuchung,gute Aufklärung.sehr zu empfehlen

kompetent, zugänglich,empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis, schneller Termin. Äußerst kompetente Ärztin, emphatisch und aufgeschlossen. Tolle Praxis, gut erreichbar.